Gossip Girl - Take it all
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Man kann sich jetzt registrieren. Das InPlay startet mit 6 angenommenen Steckbriefen

Teilen | 
 

 Abwesenheitsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blair Waldorf
Forenmutti
Blair Waldorf


Abwesenheitsthread _
BeitragThema: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySa Jul 24, 2010 10:30 pm


Du bist länger als 3 Tage nicht online? Dann melde es hier, egal ob Urlaub oder private Probleme. Es wäre schön, wenn du uns bescheid geben könntest!

Fülle folgenden Code aus!
Code:

<b>Charaktere:</b> Welche Charaktere werden für Abwesend gemeldet?
<b>Zeitraum:</b> Schreibe hier, wie lange du nicht online kommen kannst.
<b>Grund:</b> Eine kurze erklärung tut es auch, wir wollen keine langen Reden, z.B. Urlaub oder private Probleme.






ABWESENDE CHARAKTER

x Nate Archibald x 4.08 - 6.08. x Internet





Zuletzt von Blair Waldorf am Di Aug 03, 2010 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsthread _
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDi Aug 03, 2010 4:44 pm

Charaktere: Nate Archibald
Zeitraum: ich kann 2 Tage nicht online Kommen also vom 4. bis zum 6. August.
Grund: Der Grund ist wegen Internet. Ich werde für 2 tage kein Internet haben. Ja ich weiß das ist blöde, wegen der Bewerbung, aber ich hoffe ihr könnt das verstehen. Ich versuche heute noch den rest Bewerbung zu koregieren.

Lg.

Nate
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Forenmutti
Blair Waldorf


Abwesenheitsthread _
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDi Aug 03, 2010 4:57 pm

Hey Nate. Fühl dich offiziell Entschuldigt und solltest du die Bewerbung nicht fertig bekommen kein Problem. Ich kann dir noch vier Tage als Frist dazu geben solltest du es heute nicht mehr schaffen.

<3
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Abwesenheitsthread _
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheitsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Take it all :: important ways :: BLACKBOARD-