StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Man kann sich jetzt registrieren. Das InPlay startet mit 6 angenommenen Steckbriefen

Teilen | 
 

 Twilight - There are no words for this

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blair Waldorf
Forenmutti
avatar


BeitragThema: Twilight - There are no words for this   So Aug 01, 2010 4:07 pm




.:: twilight __ there are no words for this ::.








Und dennoch, wahrlich:
Vernunft und Liebe gehen dieser
Tage gern getrennte Wege.

William Shakespeare



"Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt."




"Ich bin Opa - und das mit 44 Jahren! Ich finde, das ist noch ein bisschen sehr früh dafür. Ich sehe doch gar nicht aus wie ein Opa! Doch eins tröstet mich in diesem Punkt ungemein: Carlisle, der andere Opa von Nessie, sieht erst recht nicht aus wie ein Großvater. Das beruhgit mich. Und ehrlich gesagt, hätte mir doch nichts schöneres passieren können, als meine süße Enkeltochter Renesmee Carlie Cullen. Ich bin so froh, dass ich sie habe, auch wenn ich die Umstände ihrer Geburt und auch sie selbst nicht wirklich verstehe, ich liebe sie über alles." - Charlie Swan








Und so verliebte sich
der Löwe in das Lamm...

Edward Cullen



"Bevor du da warst, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen ý Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert, aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund."



"Ich hätte beinahe mit einem einzigen Anruf alles kaputt gemacht. Damals nach Alice' Vision, dass Bella in den Tod sprang, hatte ich Edward angerufen, es ihm gesagt. Bis heute kann ich dieses Verhalten nicht erklären. Doch noch immer bereute ich es wahnsinnig und ich litt darunter für den Rest meines Lebens. Soviel habe ich Bella zu verdanken und damit meine ich nicht nur ihre erste Heldentat, als sie gemeinsam mit Alice nach Volterra gefahren ist, um meinen Bruder zu retten. Ich meine auch ihren großzügigen Beschützerinstinkt, ihre Gabe und die Verbundenheit von ihr mit den Wölfen. Diesen drei Dingen hatte ich es zu verdanken, dass ich noch am Leben war. Damals als die Volturi samt Wachen und Ehefrauen vor uns standen und uns vernichten wollten. Und natürlich verdanke ich ihr auch Nessie, meine liebe Nichte." - Rosalie Hale








Schlagartig erinnerte ich mich,
was Paris passierte als
Romeo zurück kam.
Die Regieanweisung war einfach:
Sie kämpfen. Paris stirbt.

Jake Black



"Er ist wie eine Droge für dich. Ich weiß, dass du ohne ihn nicht mehr leben kannst. Dafür ist es zu spät. Aber ich wäre besser für dich gewesen. Keine Droge - ich wäre die Luft für dich gewese. Die Sonne. Gegen Wolken komme ich an. Aber gegen eine Sonnenfinsternis bin ich machtlos!"



"Als Bella hier auftauchte, hatte ich sie sofort ins Herz geschlossen. Sie war vom selben Schlag wie ich: ruhig und eher der Einzelgängertyp. Es gefiel mir, endlich jemanden zu haben, der ähnlich empfand wie ich, der mich auch ohne große Worte verstand und mir mein Ohr nicht blutig quatschte. Etwas hatte es mich schon gewundert, dass sie mit Edward Cullen zusammen kam. Doch nachdem dieser sie verlassen hatte und dieser dunkelhäutige Indianer immer häufiger an ihrer Seite auftauchte, hatte ich angenommen, dass er die Lücke füllen würde, die Edward hinterlassen hatte. Doch alles kam anders, Edward tauchte nicht nur einfach so wieder auf und jagte Jacob in die ewigen Jagdgründe zurück, nein, er heiratete Bella auch noch, relativ schnell nach dem Schulabschluss. In Forks tuschelten alle deswegen, aber niemand traute sich es Chief Swan direkt zu sagen. Jetzt, wo ich mit Ben in Seattle studiere und Bella mit ihrem Ehemann in Alasaka ist, höre ich immer seltener etwas von ihr. Was schade ist. Ich vermisse sie." - Angela Weber








Wir sind eine Familie.
Mein Leben ist mit dem
von Jacob Black verwoben.
So ist es gedacht,
so habe ich es mir gewünscht.

Bella Cullen



"Warme braune Augen, die Farbe von Vollmilchschokolade. Urplötzlich hörte mein Zittern auf, Hitze durchströmte mich, doch es war eine neue Art Hitze - kein brennendes Feuer. Es war ein Glühen. Es war nicht mehr die Erdanziehungskraft, die mich dort hielt, wo ich stand. Es war das kleine Mädchen in den Armen der Vampirblondine, das mich jetzt festhielt. Renesmee."




"Wer hätte das gedacht, dass Gestaltenwandler mit Vampiren derart befreundet sein würden, dass sie einander beschützten? Dass sie zusammen gegen einen größeren, mächtigeren Feind kämpfen würden? Ich ganz bestimmt nicht und wahrscheinlich keiner der Quileute. Und doch haben wir es getan. Unsere beiden Rudel, auch sowas einzigartiges, hatten den Cullen-Vampiren und deren blutsaugenden Freunden beigestanden als deren Königsfamilie sie alle vernichten wollte. Und das nur aus einem einzigen Grund: Nessie. Das Halbwesen auf das sich Jacob geprägt hatte. Renesmee gehört jetzt genauso zu unserer Familie wie zu eurer. Jacob kann sie nicht im Stich lassen, und wir können ihn nicht im Stich lassen." - Sam Uley




Facts
» Wir sind ein Buch/Film-RPG nach der Twilight-Saga
» Unsere Story beginnt im Sommer nach dem 4. Buch
» Wir sind ein RPG 16+ Forum
» Wir haben eine Ü-18-Area
» Wir spielen nach Szenenztrennung
» Bella & Edward leben mit Nessie in ihrem Haus
» Jacob ist auf Nessie geprägt und verbringt viel Zeit mit ihr
» Die Cullens, außer Bella, Edward & Nessie, nehmen am Leben in Forks teil
» Die Bewohner von Forks glauben, das frisch verheiratete Paar sei in Alaska zum Studieren


_____________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossip-girl-rs.forumieren.com
 

Twilight - There are no words for this

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Take it all :: give me your hand :: OUR PARTNERS :: BUCH/FILM/SERIE-