StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Man kann sich jetzt registrieren. Das InPlay startet mit 6 angenommenen Steckbriefen

Teilen | 
 

 Twilight over New York

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blair Waldorf
Forenmutti
avatar


BeitragThema: Twilight over New York   Mo Aug 02, 2010 8:50 pm




Twilight over New York

Take a moment to relax.

Before you do anything rash.
Don't you wanna know me?,
Be a friend of mine.
I'll share some wisdom with you.
Don't you ever get lonely,
From time to time
Don't let the system get you down.




Vampire und Lycaner...
eine Fehde, die fast so alt ist wie die Geschichte selbst.
Die Rasse der Unsterblichen und die wilde Horde der Werwölfe, fast ebenso unsterblich wie die, deren Blut kalt ist, wie das Wasser des Nordens, bekriegten sich... kaum, dass der erste Untote zum zweiten Mal geboren wurde und die Augen öffnete und der erste Lycanthrop die volle, runde Scheibe des Erdtrabanten anheulte.
Die letzte Schlacht, die sich zu gunsten der Vampire entschied liegt nun fast 6 Jahrhunderte zurück und die Lycaner zerstreuten sich in alle Winde. Vorher jedoch wurde ein stiller Pakt geschlossen, eine Art Waffenstillstand zwischen den Rassen. Die Menschen, für die Vampire nicht mehr als eine Krankheit, hatten sich in der Zeit des Krieges, der still im Schatten der Nacht tobte, stetig weiter über den Erdball ausgebreitet.
Für die Nosferatu waren sie nicht viel mehr als Nahrung, eine Safttüte, die man einfach auf den Boden schmiss, nachdem man sie ausgetrunken, beziehungsweise ausgelutscht hatte.
Aber für die Werwölfe waren die Sterblichen viel mehr als Nahrung, für sie waren sie der Fortbestand der Rasse. Geborene Lycaner waren selten gewesen in der Vergangenheit, aber heute, in der Neuzeit, haben sich die Wölfe angepasst und schon ihre Kinder werden mit den Fähigkeiten der wilden Tiere geboren.
Der Pakt bedeutete nicht vielmehr, als dass die unter den Vampiren, die sich des Menschenblutes entsagt hatten, von den Lycanern, die sich selbst als eine Art Beschützer der Menschen sahen, verschont wurden. Würde eine Partei jemals gegen den Pakt verstoßen, würde erneut ein Krieg heraufziehen, noch fürchterlicher als der vor 600 Jahren. Diesmal würde es solange gehen, bis eine der Seiten endgültig vernichtet war.

Brennpunkt New York:
- Hier lebt Tony Stevens, ein geborener Lycaner, Mitte 20 und kämpft sich durchs Leben.
- Auch Sam Montgomery, eine Hexe in den 20igern lebt in der Stadt, die niemals schläft.
- Beide kennen sich nicht und doch wissen sie um die Gefahr, die allgegenwärtig zu sein scheint und sich immer weiter im Big Apple ausbreitet.
Die Zeitungen berichten vermehrt von Vermissten, Leichen tauchen auf, blutleer, mit Bisswunden an Hals und Handgelenken. Geht ein irrer Serienkiller um oder eine Art Bestie, die Menschen angreift?
Oder sind die Vampire auf dem Vormarsch?



Vampire vs. Lycaner
bist du ein Kämpfer einer der beiden Gruppen?

Menschen
bist du mittendrin und lebst einfach dein Leben?
weisst du bescheid und willst dazugehören?

Hexen
Auf welcher Seite stehst du?

Quickfacts:
Wir sind ein Mysterie Board
Wir sind ein NC - 17 RPG
Rassen: Vampire, Lycaner, Menschen und Hexen.
Wir spielen mit Ortstrennung
Zum Board




_____________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossip-girl-rs.forumieren.com
 

Twilight over New York

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Take it all :: give me your hand :: OUR PARTNERS :: BUCH/FILM/SERIE-