Gossip Girl - Take it all
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Man kann sich jetzt registrieren. Das InPlay startet mit 6 angenommenen Steckbriefen

Teilen | 
 

 Lumos - The ray of light (Harry Potter)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blair Waldorf
Forenmutti
Blair Waldorf


Lumos - The ray of light (Harry Potter) _
BeitragThema: Lumos - The ray of light (Harry Potter)   Lumos - The ray of light (Harry Potter) EmptyMi Aug 04, 2010 1:03 pm




Lumos - The ray of light (Harry Potter) Header


Es ist genau sechs Jahre her, dass ein kleiner, dunkelhaariger Junge die große Welt der Hexerei und Zauberei kennenlernte. Sechs Jahre, in denen es drunter und drüber ging. Es geschahen Dinge, die niemand für möglich gehalten hýtte. Dunkle Mächte, die man schon längst verabschiedet hatte, kehrten zurück, verbreiteten Angst und Schrecken und machten sogar die Muggelwelt unsicher. Es kamen Leute, von denen man nichts Schlechtes dachte nach Askaban und andere, die besser dort bleiben sollten, die konnten fliehen. Man entdeckte Dinge, die man nie für möglich gehalten hätte und stellte sich neuen, brennzlichen Gefahren. Selbst Dinge, die in Vergessenheit geraten waren, tauchten erneut auf. Und mitten drin im Geschehen war er: Harry Potter.

Der Junge, der seine Eltern durch Lord Voldemort verloren hatte, dem Zauberer, den die ganze Welt fürchtete und der so viel Schlimmes verbreiten konnte. Durch die Hilfe seiner treuen Anhänger konnte er zurückkehren. Viele hielten ihn für tot, doch das war er nie wirklich. Immer noch war er irgendwie herumgeschwirrt, nur hatte ihn niemand bemerkt. So konnte er letztlich zurückkehren und die ganze Zaubererwelt in Aufruhr versetzen. Natürlich sind alle in Alarmbereitschaft, das Ministerium vorne an, doch sind dort auch einige Todesser, Voldemorts Anhänger, angestellt, so dass eigentlich höchste Vorsicht geboten war, doch einige Mitarbeiter ignorierten diese Gefahr einfach. Nicht so der Orden des Phönix, angeführt von Albus Dumbledore. Der Orden war in Sorge, vor allem um die Schüler in Hogwarts, denn was sich draußen abspielte war nicht mehr leicht zu besiegen. Es schien sogar noch schlimmer zu kommen. Durch einen Angriff in der Winkelgasse ist es den Zauberern momentan nicht mehr möglich ihre magischen Utensilien zu kaufen. Lediglich Weasleys Zauberhafte Zauberscherze ist noch offen und hält sich oben. Zur Verwunderung aller ist der Laden von Mr. Ollivander nicht nur vollkommen leer gefegt, sondern er selbst ist auch verschwunden. Was hat es damit auf sich?

Gerade in diesen dunklen Zeiten zeigen immer mehr Todesser ihr Gesicht, darunter auch Bellatrix Lestrange und Lucius Malfoy, um nur ein Paar von einer großen Menge zu nennen. Dass sich die Todesser zu erkennen geben ist nicht mal das Schlimmste, nein. Sie versuchen sogar den Schutzschild rund um Hogwarts zu durchbrechen, doch bisher ist es ihnen nicht gelungen. Das macht vor allem dem Hogwartspersonal enorme Sorgen, auch wenn rund um die Schule Auroren zum Schutz postiert wurden. Die Sorge bliebt dennoch im Raum. Immerhin könnte jederzeit etwas geschehen. Denn es ist trotzdem nicht sicher, ob die Schüler wirklich sicher sind in Hogwarts und gerade die Sicherheit steht an erster Stelle. Doch wie das alles weitergehen wird, das ist nicht sicher! Man wird in Hogwarts auf jeden Fall alles für das Wohl der Schüler tun und versuchen die Todesser aufzuhalten, falls das überhaupt noch möglich ist.


L U M O S


F A C T S

  • wir spielen im sechsten Schuljahr von Harry & Co.
  • Wir sind NC16 gerated und haben einen NC18 Bereich!
  • Das 6. Buch wird berücksichtigt, aber nicht nachgespielt
  • Die Todesser werden nach und nach zur Bedrohung
  • Man ist auf offener Straße nicht mehr so sicher, wie früher.
  • Nach oben Nach unten
    https://gossip-girl-rs.forumieren.com
     

    Lumos - The ray of light (Harry Potter)

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Gossip Girl - Take it all :: give me your hand :: OUR PARTNERS :: BUCH/FILM/SERIE-