Gossip Girl - Take it all
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Man kann sich jetzt registrieren. Das InPlay startet mit 6 angenommenen Steckbriefen

Teilen | 
 

 Daniel 'Dan' Humphrey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blair Waldorf
Forenmutti
Blair Waldorf


Daniel 'Dan' Humphrey _
BeitragThema: Daniel 'Dan' Humphrey   Daniel 'Dan' Humphrey EmptyDi Aug 03, 2010 6:46 pm

Daniel 'Dan' Humphrey

DETAILS:

Name: Daniel 'Dan' Humphrey
Alter: 17 Jahre
Beruf: Schüler auf der St.Jude Schule für Knaben x 11. Klasse
Familienstand: verliebt in Serena van der Woodsen
Avatarperson: Penn Badgley

CHARAKTER:
Dan ist ein humorvoller und charmanter Junge, obwohl er eher als verschlossen gilt. Er hält nichts von den reichen Leuten auf der Upper East Side von New York, lieber bleibt er unter seines gleichen, dennoch geht er zu Liebe für seinen Vater auf die St. Jude Schule und in der Hoffnung einmal ein gutes Studium zu bekommen.
Dan ist keiner der rassistischen oder respektlosen Leuten, er ist höflich und zuvorkommen. Man kann ihm sehr leicht ein 'Entschuldigung' entlocken ist leicht, da er sich auch sonst oft für Taten anderer entschuldigt. Er ist kein Schlägertyp sondern eher der In-Sich-Gekehrte Typ. Er ist ein Kaffefan und auch ist er für sein Alter ziemlich erwachsen und reif. Er ist der stille Typ, oder der still vor sich hin leidene Typ. Er liebt schon seit längerem ein Mädchen Namens Serena van der Woodsen, dennoch gehört er nicht zu der High Society dazu, was es um so schwerer für ihn macht, an sie heran zu kommen.
Trotzdem schreibt er Geschichten oder Gedichte und drückt so manche Worte aus, die er sonst nicht über die Lippen bringen würde. Er wurde nicht in die High Society hineingeboren und auch der Kontostand seiner Eltern kann nicht mit dem seiner Schulkameraden mithalten, weshalb er auch nicht dazugehört. Er ist der normale und natürliche Typ, vor allem aber eines: Ehrlich. Er setzt sehr viel auf die Wahrheit und ist man ehrlich zu ihm ist er auch ehrlich zu dir. Er könnte nie einer Fliege etwas zu leide tun, doch wenn es um seine Schwester Jenny geht, wachsen seine Beschützerinstinkte unnormal.


Sonstiges

ANMERKUNGEN:
Dan ist ein Seriencharakter, deshalb solltet ihr wenigstens die Serie Gossip Girl kennen. Außerdem solltet ihr natürlich mindestens 14 Jahre alt sein. Ansonsten ist eigentlich nur noch zu sagen, dass das GG - Team noch nicht so gut vertreten ist. Es gibt zwar eine Blair und einen Chuck, Serena und Nate sind gerade in der Bewerbungsfase, sowie auch Jenny. Dennoch fehlen noch so einige an Charaktere. Und natürlich freut sich der komplette Rest des Boards auch auf einen neuen Kollegen/Freund/Mitspieler, Anschluss zu finden ist also kein Problem

BOARD:
x. Wir spielen in New York im Jahre 2009
x. Wir sind an die Serie Gossip Girl angelehnt
x. Erfundene Charaktere wie Serie- und Buch Charaktere sind willkommen.
x. Das Mindestalter für Charaktere ist 14 Jahre
x. Das RPG ist für Spieler AB 14 JAHREN

UNSERE STORY:
Gossip Girl hat gerade darüber Berichtet, dass Serena am Bahnsteg mit dem Koffer in der Hand gesichtet wurde. Dennoch bleibt alles offen. Hier könnt ihr eure Geschichte schreiben. Wichtige Einschnitte werden von der Serie her übernommen, denn wird nicht gerade alles Punkt genau 'nachgespielt'. Dennoch bleiben die Beziehungen zu den jeweilgen Charaktere erhalten.
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Daniel 'Dan' Humphrey _
BeitragThema: Re: Daniel 'Dan' Humphrey   Daniel 'Dan' Humphrey EmptyFr Aug 20, 2010 12:20 am

Heii!
Ich habe deine Suche bei 'Charackter Search' gesehen und würde sehr sehr gern Dan spielen.
Bin ein riiiiesen GG-Fan (bin jetzt erst beim 3 Buch, kenn den Rest aber schon so vom hören-sagen; hoffe das reicht für's erste). Und jaaa, Dan ist mein Lieblingschara!
Würd mich freuen wenn ich dir Rolle bekommen könnte!

Und ich laber schon wieder so viel XD

also dann, you know you love me xoxo
XD
Nach oben Nach unten
 

Daniel 'Dan' Humphrey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Take it all :: the once we talk about :: WANTED AND UNWANTED :: MALE WANTED-