StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Man kann sich jetzt registrieren. Das InPlay startet mit 6 angenommenen Steckbriefen

Teilen | 
 

 Serena van der Woodsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blair Waldorf
Forenmutti
avatar


BeitragThema: Serena van der Woodsen   Mi Aug 04, 2010 11:50 am

Serena van der Woodsen

DETAILS:

Name: Serena van der Woodsen
Alter: 17 Jahre
Beruf: Schülerin auf der Constance Billard Schule für Mädchen x 12 Klasse
Familienstand: In späterer Beziehung mit Dan Humphrey
Avatarperson: Blake Lively

CHARAKTER:
Serena ist wohl oder übel das It-Girl von der Constance Billard Schule für Mädchen. Auch ist sie die damalige beste Freundin von Queen B – Blair Waldorf. Die Blondine ist wohl der Gegensatz zu Blair, denn Serena ist die gute und immer hilfsbereite Freundin und nie gehässig. Vielleicht ist sie auch deshalb überall beliebt aber was Blair wirklich an Serena stört ist, dass der Dame alles mit Leichtigkeit gelingt. Doch weil sie so perfekt ist, ist sie auch etwas einsam und findet nie die große Liebe. Mit ihrer Mutter Lily und ihrem jüngeren Bruder wohnt sie in einer Suite im Palace Hotel in Midtown Manhattan. Zu ihrem jüngeren Bruder Eric hat sie ein sehr inniges Verhältnis. Seit ihrer Kindheit ist Blair Waldorf ihre beste Freundin, auch wenn diese immer im Schatten der überall beliebten und bewunderten, schönen Serena stand. Die Freundschaft wird auf die Probe gestellt, als Serena ohne Abschied auf ein Internat geht und plötzlich unerwartet wieder auftaucht. Vor ihrer Abwesenheit war Serena ein nicht zu bremsendes Partygirl, das auch schon mit Drogen, Sex und Alkohol in Kontakt gekommen ist. Nach ihrem mysteriösen Internatsaufenthalt kommt sie jedoch vollkommen verändert wieder zurück und niemand kennt den wahren Grund für ihre Abwesenheit. Natürlich hat Blair nicht gerade Lust auf ihre beste Freundin, schließlich hat diese Blair einfach im Stich gelassen. Aber ob sie sich wieder vertragen bleibt noch ungewiss.

Sonstiges

ANMERKUNGEN:
Serena ist ein Seriencharakter, deshalb solltet ihr wenigstens die Serie Gossip Girl kennen. Außerdem solltet ihr natürlich mindestens 14 Jahre alt sein. Ansonsten ist eigentlich nur noch zu sagen, dass das GG - Team noch nicht so gut vertreten ist. Es gibt zwar eine Blair und einen Chuck, Serena und Nate sind gerade in der Bewerbungsfase, sowie auch Jenny. Dennoch fehlen noch so einige an Charaktere. Und natürlich freut sich der komplette Rest des Boards auch auf einen neuen Kollegen/Freund/Mitspieler, Anschluss zu finden ist also kein Problem. Natürlich solltet ihr auch Interesse an dem It-Girl wie an dem Board zeigen, schließlich wollen wir nicht dass Serena nach nicht einmal einen Post wieder verschwindet. Wichtige Einschnitte aus der Serie werden auch hier bei Serena beachtet, zum Beispiel dass sie sich später wieder mit Blair verträgt oder mit Dan zusammenfindet, aber ob diese Serena das will, das bleibt bei ihr.

BOARD:
x. Wir spielen in New York im Jahre 2009
x. Wir sind an die Serie Gossip Girl angelehnt
x. Erfundene Charaktere wie Serie- und Buch Charaktere sind willkommen.
x. Das Mindestalter für Charaktere ist 14 Jahre
x. Das RPG ist für Spieler AB 14 JAHREN

UNSERE STORY:
Gossip Girl hat gerade darüber Berichtet, dass Serena am Bahnsteg mit dem Koffer in der Hand gesichtet wurde. Dennoch bleibt alles offen. Hier könnt ihr eure Geschichte schreiben. Wichtige Einschnitte werden von der Serie her übernommen, denn wird nicht gerade alles Punkt genau 'nachgespielt'. Dennoch bleiben die Beziehungen zu den jeweilgen Charaktere erhalten.

_____________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossip-girl-rs.forumieren.com
xxx
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Serena van der Woodsen   Mi Sep 08, 2010 7:41 am

noch frei? :)
Nach oben Nach unten
Serena
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Serena van der Woodsen   So Sep 12, 2010 8:14 pm

Ich würde sie gerne übernehmen.
Ist sie denn noch frei?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serena van der Woodsen   

Nach oben Nach unten
 

Serena van der Woodsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Take it all :: the once we talk about :: WANTED AND UNWANTED :: FEMALE WANTED-