StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Man kann sich jetzt registrieren. Das InPlay startet mit 6 angenommenen Steckbriefen

Teilen | 
 

 Isabelle Avilon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isabelle Avilon
Forenmutti
avatar


BeitragThema: Isabelle Avilon   Mi Aug 04, 2010 7:52 pm







The Memories in my head



PARENTS:
x Henry Avilon x 50 Jahre x Hotelmanager
x Desireé Avilon x 44 Jahre x Hotelmanagerin
SIBLINGS:
x James Avilon x 23 Jahre x Geschäftsmann
x Harley Avilon x 19 Jahre x Auot und freiberuflicher Übersetzer
OTHERS:


We gonna hit the City tonight


KNOWN:

FRIENDS:

GOOD FRIENDS:

BEST FRIENDS:

SOULMATES:



Dear to my heard


SECRET CRUSH ON:

IN LOVE WITH:

ROMANCE:

AFFAIR:



I have to forget those mistakes


ONE NIGHT STANDS:

PAST ROMANCE:

PAST RELATIONSHIP:



The City is a war place


FAKE FRIENDS:

FOES:

HATERS:

UNINTERESTED:



_____________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chuck Bass

avatar


BeitragThema: Re: Isabelle Avilon   Mi Aug 04, 2010 10:39 pm

hey isabelle (:
such dir was für Chuck aus
du kennst ihn eh
er hatte noch keine dauerhafte beziehung
aber dafür tausende von ons xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabelle Avilon
Forenmutti
avatar


BeitragThema: Re: Isabelle Avilon   Mi Aug 04, 2010 11:01 pm

Chuck geht auf die St - Jude Schule für Jungs, was schon einmal ein Minuspunkt ist, denn Isabelle hat jetzt noch nicht so viel Kontakt mit den Jungs. Obwohl sie bereits den ganzen Sommer über hier in New York ist. Auch auf deine Bemerkung von ONS, nun wie dem auch sei, ich hätte hier einen Vorschlag, den du aber verwerfen kannst: Isabelle ist kein Typ für ONS, weil sie ist außerdem noch mit ihrer Unschuld geprägt, was natürlich Chucks Interesse in ihr wecken könnte. Sie könnten sich durch Amelia kennen, weil sie ja diesen 'Unfall' mit Chuck hatte. Er würde um sie werben um sie ins Bett zu bekommen und dann eben passiert es und sie verliert wie jeder andere die Unschuld an ihn. Doch das komische ist, dass Chuck nicht locker lassen kann und hierbei lassen wir einmal die Gefühle zu Queen B aus dem Spiel. Na ja und dir bleibt es dann frei ob sich Belle in ihn verlieben soll oder Chuck sich in sie xD

Zweiter Vorschlag wäre: Sie ist unerreichbar. Sie hat von Gossip Girl schon einiges über Chuck gehört und sie mag ihn nicht, deshalb stellt er sich unter einem anderen Namen vor, weil sie weiß ja vom Internet her nicht, wie der Typ aussieht. Sie Freunden sich an und verbringen hin und wieder Zeit miteinander. Auch weiß Chuck, dass sie noch Unschuldig ist, und versucht sie dann abzufüllen. Doch kurz bevor es an die Wäsche ging hat es Belle gemerkt und ist als besoffene in ein Auto gestiegen und nach Hause in ihr Penthaus gefahren. Seit dem sind sie eher 'verfeindet' wegen diesem kleinen Zwischenfall. Also denke ich, dass sich Feinde hierbei gut machen würde...

Du hast die Qual der Wahl :D

_____________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chuck Bass

avatar


BeitragThema: Re: Isabelle Avilon   So Aug 08, 2010 7:08 pm

So verlockend der zweite Vorschlag auch ist, nehme ich wahrscheinlich das erste.
Denn das wäre mal was anderes und Chuck könnte sich unter Beweis stellen
dass er nicht nur der Arsch ist, der alle Mädchen ins Bett bekommen will.
Also mal schauen, was daraus wird. Es klingt sehr interessant xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Isabelle Avilon   

Nach oben Nach unten
 

Isabelle Avilon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Take it all :: all we need is everything :: RELATIONSHIPS :: F - J-