StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Man kann sich jetzt registrieren. Das InPlay startet mit 6 angenommenen Steckbriefen

Teilen | 
 

 Under the covers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blair Waldorf
Forenmutti
avatar


BeitragThema: Under the covers   Do Aug 05, 2010 3:05 pm



UNDER THE COVERS.

San Francisco, I'm coming home again
Never to roam again, by god
San Francisco, I don't mean Frisco
San Francisco, here I come!



San Francisco, USA. Eine Millionenstadt mit vielen verschiedenen Gesichtern. Mit vielen verschiedenen Geschichten.

Was macht eine Großstadt wie San Francisco so aufregend? Ist es die Golden Gate Bridge, die man in seinem Leben einfach einmal gesehen haben muss? Oder die Cable Cars, für die San Francisco ebenso bekannt ist? Vielleicht auch das Nachtleben? Nein, es sind die Menschen, die San Francisco zu einer einzigartigen Stadt machen.


San Francisco, open your golden gate
You'll let nobody wait outside your door
San Francisco, here comes your wandering one
Saying, "I'll wander no more"



"Es gibt viele Probleme die ein Mensch in seinem Leben zu bewältigen hat, es gibt gute und es gibt schlechte Tage. Es gibt Momente da möchte man aufgeben und es gibt Momente, da könnte man die ganze Welt umarmen. Doch ganz egal was passiert, ich wache jeden Morgen auf, blicke aus dem Fenster und blicke uf die schönste Stadt auf der Welt. San Francisco ist nicht nur eine Stadt, es ist eine Lebenseinstellung, es ist mein Zuhause und ich weiß, das egal was passiert, diese Stadt wird immer einen Platz für mich haben, denn hier kann man so sein, wie man will."


Other places only make me love you best
Say that you're the one in all the Golden West
San Francisco, here comes your wandering one
Never to roam again



"Es gibt tausende von Städten, es gibt große, es gibt kleine, es gibt schöne und es gibt weniger schöner, doch nur eine Stadt gibt mir das Gefühl wirklich Zuhause zu sein. Welche Stadt ich meine? Ich werde euch ein paar Tipps geben: Golden Gate Bridge? Cable Cars? Genau ich rede von San Francisco und wie sagte Scott McKenzie schon? ´If you're going to San Francisco´You're gonna meet some gentle people there ´ Sei dir sicher, hier wirst du viele Freunde finden!"

There's Brooklyn Bridge, London Bridge and the Bridge of San Luis Rey
But the only bridge that's a real 'gone bridge, is the bridge across the bay



ECKDATEN
# Wir sind ein Real Life CHAT-RPG!
# Wir spielen in San Francisco(im Jahr 2010)
# Wir sind FSK:16 gerated mit einer NC 17 Area
# Wir spielen nach Szenentrennung
# http://utcovers.bplaced.net/wbblite/

_____________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossip-girl-rs.forumieren.com
 

Under the covers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Take it all :: give me your hand :: OUR PARTNERS :: REAL LIFE-