StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Man kann sich jetzt registrieren. Das InPlay startet mit 6 angenommenen Steckbriefen

Teilen | 
 

 Queen Bees and Wannabes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blair Waldorf
Forenmutti
avatar


BeitragThema: Queen Bees and Wannabes   Do Aug 05, 2010 3:49 pm

G O S S I P . G I R L
TAKE IT ALL

Gesucht von:
Folgende 4 Herren wie 2 Damen werden von Blair Waldorf und Chuck Bass gesucht.

DIE DAMEN


Vanessa Abrams x 17 Jahre x 12. Klasse auf CSB
Vanessa Abrams ist die Kindheitsfreundin von Dan Humphrey. Doch früher musste sie nach Vermont ziehen, zu ihren Eltern, diese waren verrückte und weit bekannte Künstler in dieser Stadt. Doch dann tauchte die Dame wieder unerwartet auf. Schon früher, bevor sie nach New York ging, war sie in Dan verliebt, doch sie will ihm ihre Gefühle nicht gestehen. Sie hat ein sehr großes Talent für das Filmen und interviewt oft die Schülerinnen ihrer Altersklasse und schneidet dies gerne selbst zusammen. Der Lockenkopf hat einen guten Modegeschmack, trotzdem kann sie nicht nur von dem Geld ihrer Schwester Ruby leben, zu der sie gezogen ist. Jene ist eine Rockerin und will einmal mit ihrer Band auf Tour - doch ob sie das schaffen wird bleibt ungewiss.
Ihr Traum ist es an die NYU zu gehen um dort ihre Kreativität für das Filmen weiterzuleben. Auch im laufe der Zeit liefert sie sich einmal mit Jenny Humphrey - der kleinen Schwester von Dan - einen kleinen Krieg, in dem sie um das Herz von Nathaniel Archibald kämpfen, den aber Vanessa für sich gewinnt.
Avatarwunsch: Jessica Szohr x Nicht zu verhandeln.


Georgina Sparks x 17 Jahre x 12. Klasse auf CBS
Das Mädchen ist wohl alles andere als einfach gestrickt. Die Frau hat ihren eigenen Lebensstil dem sie zu verdanken hat, dass sie das ein oder andere Mal nur knapp am Tod vorbei ist. Sie ist auch die ehemalige Freundin von Serena van der Woodsen mit der sie immer gern auf Partyorgien und dergleichen aufgetaucht ist. Die Frau kann auch ziemlich gefährlich werden. Sie ist nicht gerade das nette Mädchen von neben an, wenn sie etwas nicht bekommt, was sie will - und das ist eher selten - dann kann sie unausstehlich sein und ziemlich zickig werden. Ihr fehlt es an Geld natürlich nicht gerade, was es ihr auch erleichtert. Das Leben ist für die Frau meist nur ein Spiel und ihr Motto lautet wohl oder übel: 'Fressen oder gefressen werden'. Natürlich ist 'Georgie' nicht schüchtern, sie geht auf Leute zu und knüpft immer gerne neue Kontakte, meist aber nur mit den Leuten, von denen sie sich auch einen Vorteil verspricht. Natürlich geht ihr Ego bist ins Unendliche und auch ihr Selbstbewusstsein stößt an keine Grenzen, aber mit ihrer Art macht sie sich sehr schnell Feinde, unter anderem auch Blair Waldorf und Chuck Bass.
Avatarwunsch: Michelle Trachtenberg x Nicht zu verhandeln

DIE HERREN



Eric van der Woodsen x 15/16 Jahre x 10. Klasse auf St - Jude Schule
Eric ist der jüngere Bruder von Serena van der Woodsen. Er ist genau das Gegenteil von seiner Schwester. Er fällt nicht gerade so auf, wie sie, ihm gelingen Sachen auch nicht immer mit Leichtigkeit. In der Serie wird er als der jüngere Bruder von Serena dargestellt, der selbst einmal an Selbstmord gedacht hatte und deshalb in einer Klinik landete, aus die er schließlich druch Serenas Hilfe heraus konnte, auch wird er darin als homosexuell beschrieben, doch diese Dinge bleiben dem zukünftigen Eric selbst zu entscheiden. Er kann ein ganz normaler Bruder werden, oder der liebevolle und einfühlsame Bruder aus der Serie. Natürlich sollte man den Charakter nicht völlig ändern, denn aus einem leicht schüchternden Jungen kann nicht plötzlich ein Macho werden. Auch ist Eric ein Nebencharakter, weshalb nicht sehr viel über ihn bekannt ist, dennoch kann man mit Blair oder Chuck verhandeln.
Avatarperson: Connor Paolo x Verhandelbar


Aaron Rose x 17 Jahre x 12. Klasse auf St. Jude - Schule
Aaron ist der Sohn von Cyrus Rose und somit der offizielle Stiefbruder von Blair Waldorf. Natürlich war es klar, dass sich die Beiden nicht verstehen würden, sie waren zu unterschiedlich. Aaron kommt in der Serie nur als Gastdarsteller vor, deshalb wäre es gut, wenn man die Bücher (oder einen teil davon) gelesen hat. In den Büchern wird er als Veganer beschrieben und raucht auch nur das Gras, dass auch für Veganer bestimmt ist. Er findet Interesse an Serena, wobei er sich aber mit Dan in die Haare bekommt, weil sie es schließlich auf die gleiche Frau abgesehen haben. Grundsetzlich ist der Junge relativ harmlos und kann keiner Fliege etwas zu leide tun, dennoch kann auch er so manchmal austicken...
Avatarperson: John Patrick Amedori x Verhandelbar


Tyler Waldorf x 16 Jahre x 11. Klasse auf St. Jude Schule
Tyler ist der kleine Bruder von Blair und nur 9 Monate jünger als sie selbst. Er ist ein Buch Charakter weshalb man hier nicht wirklich viel angeben kann, da Tyler selbst im Buch auch nur 10 Jahre alt ist. Blair wünscht sich jedoch einen Bruder, mit dem sie sich ständig zankt. Sie verstehen sich nicht und Blair hat auch Angst, dass er ihr einmal den Waldorf Rang als Lieblingskind ablaufen könnte. Er versteht sich gut mit Chuck Bass, obwohl sie nicht immer miteinander herumhängen, denn Tyler hat seine eigene Clique. Er bildet sich viel auf den Stand in der Gesellschaft ein und wirkt recht gut auf Mädchen, weshalb Blair leicht eifersüchtig wirkt. Natürlich kann man mit der Dame den Charakter des Jungen besprechen, dies ist kein Problem, nur allzu schüchtern sollte der Junge auch wieder nicht werden.
Avatarperson: Drake Bell x Änderbar


Lucas Cooper (Name änderbar) x 17 Jahre x 11. Klasse auf St. Jude Schule
Lucas soll einst der beste Freund von Tyler werden und ein ehemaliger Engländer. Durch seine Heimatstadt London kennt er auch Isabelle Avilon, die schon ein Jahr vor ihm nach New York gezogen ist. Jetzt kommt der charmante, liebevolle und hilfsbereite Junge nach. Natürlich stammt er wie sein bester Freund aus einem wohlhabenden Hause, weshalb die Mädchen ihn natürlich anhimmen, man könnte fast meinen, er sei eine jüngere Ausgabe von Nathaniel Archibald. Er weiß wie er auf die Mädchen wirkt und deshalb könnte man meinen, er sei eingebildet, was auch stimmt. Er bildet sich sehr viel auf sein reiches Elternhaus in London ein. Er raucht und hat vor kurzem auch hin und wieder zu Drogen zugriff gehabt. Ob der Enzug geholfen hat, das weiß keiner nur er selbst.
Avatarperson: Gaspard Ulliel x Änderbar

INFORMATIONEN ZUM BOARD


Wir sind ein Serienboard und an die US-Hitserie Gossip Girl angelehnt. Wichtige Einschnitte aus der Serie werden übernommen, wie die Beziehungen von den Seriencharakteren untereinander. Das Board ist FSK 14 geratet, das bedeutet, dass man sich erst ab dem vierzehnten Lebensjahr anmelden darf oder sollte.

Natürlich kann man über die Avatarpersonänderung sprechen, bei denen es zugelassen wird, ist angegeben. Sollte aber jemanden nicht mit der Avatarperson von zB Georgina Sparks (Michelle Trachtenberg) klarkommen, lässt sich darüber reden, dennoch hätte ich gerne ein Vetorecht.
Der Name darf grundsetzlich nur bei 'Lucas Cooper' geändert werden, weil es sich bei den restlichen Personen um Seriencharaktere handelt. Für den Charakter von Aaron, Eric und Lucas muss keine Absprache gehalten werden, wenn ihr die wenigen Vorgaben benützt. Sollte euch der Charakter grundsetzlich stören kann man mit mir darüber reden. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schreiben oder euch beim Board im Gesuch melden.

_____________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossip-girl-rs.forumieren.com
 

Queen Bees and Wannabes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Take it all :: the once we talk about :: WANTED AND UNWANTED :: CANNONS-