StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Man kann sich jetzt registrieren. Das InPlay startet mit 6 angenommenen Steckbriefen

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries - Love sucks.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blair Waldorf
Forenmutti
avatar


BeitragThema: The Vampire Diaries - Love sucks.   So Aug 08, 2010 7:35 pm



The Vampire Diaries – Love sucks

Hast du schon Mal jemanden gesehen, den du sofort kennen lernen wolltest?
Hast du jemals darüber nachgedacht, wie es ist, etwas anderes zu sein, als ein Mensch?
Hast du jemals darüber nachgedacht, ob es nicht vielleicht Übernatürliches auf der Welt gibt?
Fandest du immer, dass alles und jeder normal war?
Vielleicht solltest du die Welt und die Leute um dich herum näher betrachten.
Denn nicht alle, die du siehst, scheinen ganz gewöhnliche Menschen zu sein...

Liebes Tagebuch,
als ich sie zum ersten Mal sah, war ich mir sicher, dass ich sie kennen lernen musste. Sie war nicht einfach irgendwer. Ja, sie erinnerte mich an Katherine. Sie hatte irgendetwas Besonderes an sich. Ich hatte einfach das Verlangen danach und mein Gefühl sagte mir, dass ich ihre Aufmerksamkeit unbedingt auf mich ziehen musste.
Nur hatte ich dabei nicht meinen Bruder bedacht...
Ein Vampir zu sein und dabei versuchen normal unter all den Menschen zu leben ist hart, aber ich habe es hinbekommen, weil ich mir nichts sehnlicher gewünscht habe.
Mein Bruder hält nichts davon wieder in Mystic Falls ein normales Leben zu führen. Nein, er wollte weiterhin mit den Menschen spielen, sie umbringen und ihr Blut trinken. Ich hasse es, ihn so zu sehen. Er ist ein blutrünstiges Monster und doch ist er mein Bruder. Ich weiß, dass er gestoppt werden muss. Und zwar bald! Sonst ist das Leben von vielen Menschen hier vorbei. Er ist das „Tier“, das alle umbringt. Noch ist es ein Geheimnis unter uns beiden. Noch. Aber ich muss die Menschen und insbesondere SIE schützen….
In Liebe, Stefan!


Mystic Falls. Eine typische amerikanische Kleinstadt. Alles hat seine Ordnung, jeder kennt jeden und Fremde verirren sich meist nur zu den Footballspielen der lokalen Highschool in den Ort. Kaum jemand ahnt, was sich hinter den Legenden der alten Stadtgeschichte verbirgt. Und nur wenige erinnern sich noch an die antiquitierten Vorkommnisse, als der Glauben an Vampire und andere Mythen allgegenwärtig war.
Doch nun scheint die Vergangenheit zurück zu kehren, alte Bekannte finden ihren Weg in die Heimat... Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Nacht erneut ihre Opfer fordert und eine neue Generation mit Albträumen erschüttert. Wo Licht ist, gibt es immer Schatten. Wo Liebe sprießt, wartet der Hass.

Traust du dich ein Bewohner von Mystic Falls zu werden?
Wirst du es jemals ertragen zu wissen, dass sich Vampire in der Stadt rumtreiben?
Tritt ein und lebe mit uns die tragische Geschichte von Mystic Falls und schreibe deine eigene Geschichte, dein eigenes Tagebuch!

Eckpunkte:
-Wir spielen im Jahr 2009
-Wir spielen in der Stadt Mystic Falls
-Wir sind ein Serienboard
-Es geht um die Serie ‚The Vampire Diaries’
-Wir spielen nach Folge 1x01
-Wir spielen die Serie nicht komplett nach
-Das Buch wird nicht beachtet
-Andere Buchcharaktere können mit gutem Grund mitspielen
-Erfundene Charaktere sind ein MUSS!


_____________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossip-girl-rs.forumieren.com
 

The Vampire Diaries - Love sucks.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Take it all :: give me your hand :: OUR PARTNERS :: BUCH/FILM/SERIE-