StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Man kann sich jetzt registrieren. Das InPlay startet mit 6 angenommenen Steckbriefen

Teilen | 
 

 KERZEN IM WIND

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riot
Gast
avatar


BeitragThema: KERZEN IM WIND   Di Aug 10, 2010 12:01 am


Im Jahr 1998 wurde eine Prophezeiung aus alter Zeit endlich erfüllt. Drei Schwestern entdeckten ihre über Generationen vererbten Hexenkräfte und schmiedeten den Bund der Mächtigen Drei. Ihre Vorfahrin Meldinda Halliwell, die ihr Ende auf dem Scheiterhaufen fand, prophezeite einst es werde eine Zeit kommen in der die mächtigen Drei wichtig für die Welt und ihren Erhalt werden würden. Und so kam es. Prue, Piper und Phoebe Halliwell nahmen die Aufgabe an, die man Ihnen anvertraute und schlugen ihre Schlachten gegen das Böse und für die Erfüllung der Prophezeiung von Melinda Halliwell. Sie traten in Kontakt mit vielen anderen Lebewesen der magischen Welt und kämpften gegen Dämonen, böse Hexen und auch gegen die Inkarnation des Bösen - Die Quelle. Unzählige Dämonen starben, aber auch viele Freunde der Halliwells mussten ihr Leben für die gute Sache lassen und blieben gleichfalls unvergessen.

Asche zu Asche
Das Leben ist so schnell vorbei.
Ein Kerzenlicht im Sandsturm


Und so lebten die Haliwells ein Leben voller Abenteuer, Trauer und auch Liebe. Und irgendwann waren Sie soweit und schlugen ihren Kampf gegen die Quelle allen Bösens. Und Ihnen war der Sieg vergönnt. Die Quelle war vernichtet und mit ihr war die Unterwelt für lange Zeit keine Gefahr mehr. Liebe zog nun statt Wachsamkeit ins Halliwell Manor ein. Piper heiratete den Wächter des Lichtes der Familie, Leo Wyatt. Phoebe experimentierte in Beziehungen mit Cole Turner und diversen anderen Männern, bis sie sich schließlich auf ihre alte Liebe Leslie traf, ihn über ihr wahres Leben aufklärte und heiratete. Prue wiederum kam nie wirklich über den Tod ihres Freundes Andy hinweg. Sie hatte eine Beziehung mit Bane Jessup, jedoch gingen Beide schließlich wieder getrennte Wege. Piper bekam mit Leo drei Kinder: Melinda, Wyatt und Chris. Phoebe bekam mit Leslie einen Sohn und eine Tochter, während Prue mit Bane ein Kind hat, das ihre einzige Erinnerung an ihre gemeinsame Zeit ist.


Stein zu Leben
Im Tanz der Elemente verloren
Findet ein jeder sein Ziel

2025 geschah dann das Unfassbare. Um ein Wiederaufleben der neu erwachenden Quelle zu vermeiden opferten die Mächtigen Drei ihr Leben. Auch Leo Wyatt gab das Seinige hin. Die Kinder waren nun auf sich gestellt. Leslie, Phoebes Ehemann, war einige Jahre zuvor bei einem Autounfall umgekommen und so mussten die Kinder ihr Schicksal nun selbst in die Hand nehmen. Die Macht der Drei wurde ersetzt durch die Kinder der Halliwells, die zwar ihre eigenen Wege gingen und dennoch nicht aufhörten, füreinander da zu sein und sich gegenseitig zu stärken. Was keiner ahnte war, das die Quelle nur eine Marionette gewesen war. Eine Macht war in die Unterwelt zurückgekehrt, die lange verbannt gewesen war. Nun war die Zeit der Rache gekommen!


________________________


QUICKFACTS
  • Wir sind ein ab 16 Forum
  • Genre ist Charmed
  • Wir spielen nach einer modifzierte Variante des Serienverlaufes
  • Wir befinden uns im Jahr 2025
  • REGELN
  • GESUCHE
  • STAMMBAUM
  • PARTNERSERVICE
  • Einen Gastaccount zum kompletten Einblick in das Forum findet ihr in der Beschreibung des Partnerservices

  • Nach oben Nach unten
     

    KERZEN IM WIND

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Gossip Girl - Take it all :: give me your hand :: WANNA BE? :: ANFRAGEN-