StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Man kann sich jetzt registrieren. Das InPlay startet mit 6 angenommenen Steckbriefen

Teilen | 
 

 Gossip Girl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blair Waldorf
Forenmutti
avatar


BeitragThema: Gossip Girl    Fr Aug 13, 2010 6:46 pm





"Hi Upper east sider.
ich bin's euer gossip girl.
wie ihr wohl bald erfahren werdet
ist das berühmte it-girl serena van
der woodsen zurückgekehrt.
warum war sie weg?
und warum ist sie wieder da?
wir freuen uns alle darauf,
welche skandale dieses mal
entlüftet werden.
ihr wisst ihr liebt mich.
xoxo gossip girl."


Nachdem die junge Serena van der Woodsen aus dem Leben der Upper East Sider verschwand war Blair Waldorf sehr erzürnt darüber und löste sich von ihrer Freundin. Die beiden hatten nie wieder Kontakt zueinander, was Blair zu einer kaltherzigen Person verwandeln lies. Doch was sie nicht wusste war, dass Serena mit ihrem Freund, Nate Archibald, geschlafen hatte. Es geschah nach einer wichtigen Hochzeit und die beiden hatten sich verliebt in die Augen geschaut. Daraufhin fühlte sich Serena so schuldig, dass sie es nicht länger aushielt und aus dem Blickfeld verschwand. Ihr Bruder hatte sogar einen Selbstmordversuch gemacht und Serena war sehr besorgt um ihn. Was ihre Freunde machten schien sie nicht zu interessieren. Die Schmach, dass sie ihre beste Freundin so hintergangen hatte schien sie so zu beeinflussen, dass sie einfach nicht zurückkehren konnte. Außerdem hatte Blair durch ein Telefonat erfahren, dass Serena weg war. Kein Abschied. Kein Gespräch mehr. Doch nicht nur Serena und Nate wussten von ihrem Betrug, sondern auch Chuck Bass, der sie heimlich dabei beobachtet hatte. Dieses Geheimnis behält er natürlich für sich um es an einem günstigen Zeitpunkt zu gebrauchen.

Doch dann geschah etwas, was niemand erwartet hatte: Serena van der Woodsen ist wieder da.Natürlich ein gefundenes Fressen für unser allseits beliebte Gossip Girl. Doch nicht nur Nate scheint sich darüber zu freuen, dass Serena wieder da ist: Auch Dan Humphrey - eher ein Außenseiter - kann seinen Augen nicht trauen, als er sie am Flughafen sieht. Außerdem scheint seine Schwester Jenny Humphrey langsam das Leben der beliebten Upper East Sider kennenzulernen. Doch es gibt auch Jemanden der sich vorerst gar nicht freut Serena zu sehen: Blair. Ja genau, ihre beste Freundin, doch irgendwann wird sich dies vermutlich wieder einrenken. Doch was Blair immer noch nicht weiß ist, dass ihr Freund Nate ihr Vertrauen ausgenutzt hatte und fremdgegangen ist. Doch dieses Geheimnis scheint Serena am meisten zu plagen, denn Nate denkt nur daran, dass Serena wegen ihm wieder da ist und er wieder ihr Herz gewinnen kann. Wie es weiter geht werdet ihr wohl erfahren. Das Gossip Girl wartet schon auf die nächste Intrige.

eckpunkte
» Serena van der Woodsen ist nach New York zurückgekehrt. Blair ist nicht davon erfreut, doch Nate und Chuck schon.
» Wir spielen nach der Serie/Reihe von Gossip Girl.
» Alles beginnt im Jahre 2007.
» Es können sowohl Charaktere aus Buch/Fernsehen als auch erfundene Charaktere gespielt werden.
» Das Gossip Girl bleibt natürlich unerkannt und schreibt weiterhin Informationen auf ihre Website.
» Wir haben eine kleine FSK16 Area, wozu ihr das Passwort vom Admin erhalten könnt. (Wir sind dennoch nicht FSK-gerated)

_____________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossip-girl-rs.forumieren.com
 

Gossip Girl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Take it all :: give me your hand :: OUR PARTNERS :: BUCH/FILM/SERIE-