StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Man kann sich jetzt registrieren. Das InPlay startet mit 6 angenommenen Steckbriefen

Teilen | 
 

 Twilight - Eternal Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blair Waldorf
Forenmutti
avatar


BeitragThema: Twilight - Eternal Night   Fr Aug 13, 2010 6:50 pm



Ein letzter Augenblick, ein letzter unnötiger Atemzug. Feuer, Schmerz und Dunkelheit.
Sie haben gewonnen und die Nacht bricht an...
...ewige Nacht...


Ist es endlich vorbei? Ich öffnete meine Augen und sah in den Rauch, der nun fast verzogen war. Das Feuer ließ langsam nach, sowie die Anspannung auf der Lichtung. Ja, es war endlich vorbei, ich konnte es in den Augen der anderen sehen. Alle standen nun nahe bei ihrem Partner. Esme bei Carlisle, Rosalie bei Emmett, Jasper bei Alice und ich bei Edward. Die Volturi waren gegangen und uns blieb noch etwas Zeit ihr Ultimatum zu erfüllen....

Doch ein paar Fragen blieben: Woher wusste Victoria von den Armeen an Neugeborenen, die den Süden beherrschten? Und war vielleicht noch ein Vampir entkommen, wie der, der Jacob so schwer verletzt hatte? Waren die Cullens vielleicht noch immer in Gefahr?

Waren die Volturi wirklich gegangen oder war es nur Schein, um die Cullens in Sicherheit zu wiegen? Wie viele Entscheidungen entgingen Alice noch, die gerade in diesem Moment die Cullens in große Gefahr bringen?
Die Zukunft ist nicht sicher, dennoch unterschätzten die Cullens die Gefahr vielleicht. Denn hinter Victorias Angriff steckte vielleicht mehr. Eine mächtige Macht, die die Cullens endgültig vernichten wollte und ihre Verbündeten, die Werwölfe, gleich mit.

Und auf welcher Seite stehst du?


Meadow


Quick Facts:
» Wir spielen kurz nach dem Kampf in Eclipse
» Hauptort ist Forks, Washington; andere Orte sind ebenfalls verfügbar
» War Victoria wirklich die einzige Bedrohung?
» Wird Edward sein Versprechen einlösen?
» Das Board ist ab 18 geratet
» Wie könnte es nach Band 3 weiter gehen?


_____________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossip-girl-rs.forumieren.com
 

Twilight - Eternal Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Take it all :: give me your hand :: OUR PARTNERS :: BUCH/FILM/SERIE-