StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Man kann sich jetzt registrieren. Das InPlay startet mit 6 angenommenen Steckbriefen

Teilen | 
 

 everyone has some untold stories

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryan
Gast
avatar


BeitragThema: everyone has some untold stories   Sa Aug 14, 2010 11:11 am

»Das wäre eine tolle Idee für ein Rollenspiel!«
»ABER IRGENDWIE ZU SPEZIELL. ODER VIELLEICHT DOCH NICHT?«
[align=justify]Wer hat das nicht schon einmal gedacht? Es gibt unzählige gute Einfälle, aber ebenso viele bei den Rollenspielern weniger populäre Themen, Serien und Filme. Ein eigenes Rollenspiel auf solch einem speziellen Konzept aufzubauen, sein Herzblut und viel Arbeit hineinzustecken, lässt viele zurückschrecken. Oder man wagt es, findet womöglich ein paar engagierte Spieler, aber das Spiel schläft irgendwann doch ein, die Erwartungen sind hoch und die Spieler viel zu schnell auch schon wieder abgesprungen.

Aber reichen nicht auch manchmal nur drei oder vier Spieler? Stell dir vor, du könntest den `Friends´-Cast besetzen und einfach drauflos spielen, oder mit ein paar Gleichgesinnten in eine historische Zeit schlüpfen und einen exklusiven Spielerkreis aufbauen. Manchmal ist weniger auch einfach mehr.

Bei uns erhältst du die Chance, deine Idee umzusetzen. Wir möchten betont kleine Rollenspielgruppen, ausgefallene Ideen, wenig beachtete Serien, Zeiten oder Filme, ungewöhnliche Spielwelten und faszinierende Andersartigkeit. Dabei kannst du dein kleines Rollenspiel in ein Großes integrieren, du hast die Vorteile einer nicht geringen und durchmischten Gemeinschaft, ohne dir all die Arbeit für ein eigenes Forum machen zu müssen, und dir Gedanken darüber zu machen, wie du mehr User anlockst, wenn du doch eigentlich mit einer kleinen Truppe deinen Spaß hast.

Und was ist mit dem Hintergrund, wirst du dich vielleicht fragen. Den bestimmst ganz allein du. Und wie sieht es mit ergänzenden Regeln, dem Rating aus? Obliegt ebenfalls deiner Entscheidung. Für dein Rollenspiel bist nur du verantwortlich. Aber du bist nicht allein, denn ein engagiertes Team steht dir bei Rückfragen, Problemen und für Hilfestellungen jederzeit zur Verfügung. Wir liefern die Plattform, du den Rest. Nutze die Chance!
##
everyone has some
untold stories
[/align]

QUICK FACTS
KURZ UND KNAPP
Bei uns kannst du deine Idee als Rollenspiel in einem fertigen Forum integrieren.
Sei dein eigener Herr, entscheide über das Rating, die Hintergründe und Regeln.
Genre: Sonstiges RPG.
Nach oben Nach unten
 

everyone has some untold stories

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Take it all :: give me your hand :: WANNA BE? :: BESTÄTIGUNG-