StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Man kann sich jetzt registrieren. Das InPlay startet mit 6 angenommenen Steckbriefen

Teilen | 
 

 Zu den Universitäten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blair Waldorf
Forenmutti
avatar


BeitragThema: Zu den Universitäten   So Jul 25, 2010 2:52 pm



Hat man eine Privatschule oder eine normale Schule absolviert heißt es, arbeiten, arbeiten, arbeiten. Denn nur jemand, der fleißig ist, kann sich sicher sein, dass er auch einen gut bezahlten Job erhält.
Doch es ist immer eine Qual sich zwischen all den Unis zu entscheiden, die einen die Tore öffnen. "Wo schreibe ich mich ein, werde ich auch angenommen? Ich hasse das warten."
Egal ob Yale, Harvard, Brown, Princeton oder Georgtown, jede Universität nimmt nur die Besten der Besten an und das ist schwer.

Dennoch existieren bei uns nur folgende zwei Universitäten:

x Harvard
x Yale

Natürlich gibt es auch noch andere diverse Universitäten, wie die Art Universität oder dergleichen, dennoch wollen wir uns nur auf diese beiden konzentrieren.

Also, Lust auf ein gutes Studium? Dann einschreiben und warten, bis man angenommen wird!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossip-girl-rs.forumieren.com
 

Zu den Universitäten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Take it all :: important ways :: STEP BY STEP-