StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Man kann sich jetzt registrieren. Das InPlay startet mit 6 angenommenen Steckbriefen

Teilen | 
 

 Nate Archibald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nate Archibald

avatar


BeitragThema: Nate Archibald   Mo Sep 13, 2010 7:34 pm

»Name
Archibald

»Vorname
Nathaniel

»Spitzname/n
Nate

Gossip Girl Name:
"N"

»Alter & Geburtstag
16 Jahre, 10.09.1993

»Sternzeichen
Jungfrau

Wohnort:
Manhattan, New York




»Familie
Howie "The Captain" Archibald
Nates Vater! Der 47-Jährige, nur der "Captain" genannte Vater von Nate kommt aus der unteren Schicht. Durch seinen Schwiegervater hat er eine hohe Position in der Wirtschaft erlangt. Er schafft es jedoch nicht mit dem Druck umzugehen und verfällt den Drogen. Nate drängt er ständig zu einer guten Be´ziehung zu Blair, da er sich dadurch wirtschaftliche Vorteile erhofft, was Nate sehr ärgert.

Anne Archibald
Nates Mutter! Die 38-Jährige Anne kommt aus reichem Haus. Das Geld der Familie Archibald stammt von ihrem Vater. Dadurch geht sie keiner Arbeit nach und genießt das Leben an der Upper-East-Side. Den Problemen ihres Mannes versperrt sie sich hartnäckig. Sie behandelt Nate meist wie ein Kind und traut ihm nicht besonders viel zu. Trotzdem ist ihre Liebe zu ihrem Sohn über jeden Zweifel erhaben.




»Jahrgang
12. Klasse: Seniors

»Schule
St.Judes

»Schulteams
Fußball-Team von St.Judes
Lacross-Team von St.Judes



»Charakter
Nate ist ein ziemlich unentschlossenes Kerlchen aus der Upper-East-Side. Man könnte ihn als All-American-High-School-Boy beschreiben, dem beliebten Sportler eines High-School Teams.
Manchmal verhält er sich etwas naiv. Dies liegt jedoch nicht daran, dass er dumm wäre sondern daran dass er die Eigenschaft besitzt immer das Gute im Menschen zu sehen und an sie zu glauben. Er selbst ist auch sehr Gutherzig behandelt seine Mitmenschen sehr Fair.
Allerdings ist auch er nur ein normaler Teenager, de immer mal wieder von seinen Elten genervt ist. Außerdem ist er nicht besonders gut in der Schule. Das, stört Nate allerdings nicht sonderlich da er gar nicht vor hat zu studieren und die Erwartungen zu erfüllen die sein Vater in ihn setzt.
Obwohl Nate immer teure Markenkleidung trägt, interessiert ihn sowas wenig.
Nates größte Schwäche sind die Frauen. Es hat ständig neue Frauengeschichten und ist sogar mal untreu. Allerdngs versucht er sich in dieser Hinsicht zu bessern.

»Vorlieben
Frauen
Partys
Sport
Yachten
Poker

»Abneigungen
seine Eltern
Schule
Drogen
Intrigen
Dartmouth

»Lebenslauf
Nate ist der eigentliche King der Upper East Side. Er ist attraktiver und beliebter als jeder andere. Er ist der beste Freund von Chuck Bass und zu seinen besten Freunden gehören ebenfalls Serena van der Woodsen und Blair Waldorf. Mit Blair ist er lange zusammen, denn schon in ihrer gemeinsamen Kindheit, hatte Blair beschlossen, dass sie und Nate füreinander bestimmt sind.
Nate's Familie scheint zu Anfang noch intakt zu sein, doch als die Drogensucht seinen Vaters rauskommt scheint die Familie zu zerbrechen. Seine Mutter ist mit der Situation überfordert und sein Vater wird polizeilich gesucht, so dass er untertauchen muss. In dieser Zeit stehen ihm seine Freunde zur Seite und gemeinsam unterstützen sie sich, egal was gewesen ist.




Vorgeschichte:
Nate Archibald wurde als Sohn von Anne und Howie Archibald geboren. Ihm wurde das Privileg zuteil in einer Welt aufzuwachsen, in der er alles hatten was er wollte, in der Upper-East-Side. Der Reichtum in seiner Familie kommt jedoch von seinem Großvater Mütterlicherseits.
Schon auf der Junior-High-School kam er mit Blair Walforf zusammen. Sie war für ihn sofort die große Liebe und niemand hätte daran gezweifelt, dass die beiden irgendwann auch heiraten würden. Doch irgendwann begann die Beziehung zu Blair ihn zu nerven. Es schien ihm einfach zu sehr vorgeschrieben. Abwechslung fand er in Form von Serena Van der Woodsen. Diese Verschwand jedoch nach ihrem gemeinsamen One-Night-Stand plötzlich. Nate, durch seine Gefühle zu Serena und Blair völlig hin und her gerissen, plagten seitdem Schuldgefühle seiner Freundin Blair gegenüber.
Sein bester Freund war schon immer Chuck Bass, auch wenn der ihn schon des öfteren in dubiose Sachen hineingezogen hat.

»Avatarperson
Chace Crawford

»Abgabe
Nein

»Zweitcharaktere
Nein


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Nate Archibald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Take it all :: the once we talk about :: CANDICARY-