StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Man kann sich jetzt registrieren. Das InPlay startet mit 6 angenommenen Steckbriefen

Teilen | 
 

 ». Jack Smith .«

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jack Smith

avatar


BeitragThema: ». Jack Smith .«   Mi Sep 29, 2010 12:41 am

Name:
• Jack Smith

Spitzname/n:
• Jay

Gossip Girl Name:
• J

Alter:
• 17 Jahre

Geburtstag:
• 20. März 1992

Wohnort:
• Jack wohnt seit seinem vierten Lebensjahr dort mit seiner Mutter.

Familie:
• Aurelia Smith geb. Giabiconi | 42 Jahre alt | Sekretärin einer berühmten Modekette
» Das Verhältniss zwischen Jack und seiner Mutter ist sehr eng. Dadurch, dass Aurelia sich damals von ihrem Mann getrennt hat, und mit dem kleinen Jack nach New York flüchtete und versuchte ihrem Sohn ein neues und schönes Leben zu ermöglichen, hatte Jack das schönste Leben in der hiesigen Stadt.

Schuljahrgang/Beruf:
• 12 Klasse der St.Judes Knaben-Schule

Charakter:
• Jack weiß wie man mit Frauen umgeht. Jedoch hat dies aus seine Nachteile. Sein Charme, und sein gutes Aussehn nutzt er geradezu aus um die Frauen in seinem Umfeld zu umgarnen, und sie nach Strich und Faden auszunutzen. Seine Beziehungen sind schon allgemein bekannt, und doch können die weiblichen Schülerinnen nicht die Finger von ihm lassen. Zudem sind ihm seine Freunde sehr wichtig, und er respektiert jeden. Egal woher er herkommt, oder was er für eine Einstellung hat. Hinter seiner Fassade ist er zudem sehr gefühlvoll und fürsorglich - was man an dem Verhältnis seiner Mutter sieht.

Vorlieben:
• neue Klamotten.
• Frauen.
• Partys.
• Kaffee.
• Warmes Wetter.
• offene Beziehungen.

Abneigungen:
• anhängliche Frauen.
• Lügen. - obwohl er selbst davon genug Gebrauch macht.
• wenn etwas nicht nach seinen Regeln verläuft.
• langweiliger Unterricht.
• schlechtes Essen.


Vorgeschichte:
• Jack erblickte am 20. März 1992, das Licht der Welt, in einem kleinen Dorf in Italien. Seine Mutter, Aurelia, sowie sein Vater, Jack Sr., waren überglücklich über ihren erstgeborenen Sohn und Erben. Schon in seinen frühen Kindertagen war er der absolute Frauenschwarm in seiner Familie und dem dazugehörigen Bekanntenkreis. Seine Jahre in Italien verbrachte der kleine Jack in Saus und Braus, was sich jedoch an seinem vierten Geburtstag schlagartig änderte. Seine Mutter hatte herausgefunden, dass sein Vater schon seit einer gewissen Zeit eine heiße Affäre mit der Babysitterin hatte, und so nahm Aurelia ihre sieben Sachen und das wichtigste das sie besitze, nämlich ihren einzigsten Sohn, mit nach New York um ein neues Leben anzufangen. In den ersten Jahren hatten es beide schwer, da Aurelia nach einer Arbeit suchte, und so auch Jack auf der Strecke blieb. Doch durch einen Zufall bekam seine Mutter einen Job bei einer Modekette, die bis dato noch nicht allzu bekannt war, und so konnte das neue Leben endlich beginnen. Durch ihren Job lief Jack immer in den neuesten Klamotten herum, und beide konnten sich eine bequeme Appartementwohnung in der Innenstadt leisten. Mit den Jahren wurde die Modekette immer berühmter, und Aurelia hatte dadurch weniger Zeit für ihren Sohn, der dies aber akzeptierte und seinen eigenen Weg langsam ging. Durch seine freie Zeit, und der Pubertät, lernte er das weibliche Geschlecht genauer kennen. Seine Nanny die gerade ihr 17.tes Lebensjahr erreicht hatte, brachte ihm bei was man über Frauen wissen musste, und wie man sie umgarnte. Als er 15 wurde konnte er sich vor weiblichen Mitschülerinnen nicht mehr retten, und hatte durch sein erstes Mal mit seiner Nanny Stephanie auch genügend Erfahrung um den Mädchen das nötigste Entgegen zubringen. Seine Jahre in der St. Judes konnte Jack also nie als völlig sinnlos betrachten, und kann er bis dato immer noch nicht, da er einigermaßen gute Noten hat, und das Angebot wie schon gesagt nicht gerade happig ist was Frauen angeht.

Avatar:
• Baptiste Giabiconi

Mehrfachcharaktere:
• Nein

Weitergabe:
Da ich eigentlich noch nicht vorhabe das RPG zu verlassen, sage ich bis dato noch nein. Sollte es aber mal dazu kommen, kann von mir aus alles verwendet werden. xD

_________________________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

». Jack Smith .«

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Take it all :: the once we talk about :: CANDICARY-