StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Man kann sich jetzt registrieren. Das InPlay startet mit 6 angenommenen Steckbriefen

Teilen | 
 

 Hier mal Auszüge aus dem Stecki, vllt gefällt es dir ja, dann poste ich ihn sofort zu Hause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jalues
Gast
avatar


BeitragThema: Hier mal Auszüge aus dem Stecki, vllt gefällt es dir ja, dann poste ich ihn sofort zu Hause   Mi Okt 20, 2010 3:13 pm




Never forget - what are you living for


Bristow, eine kleine Stadt im US Bundesstaat Minnesota. Bristow liegt nahe der kanadischen Grenze am Lake Superior. Eine schöne Idylle für ein ruhiges Leben. Genau das denken sich viele Familien, welche in Bristow ein schönes ruhiges Leben führen wollen.
Doch es sind auch sehr viele Jugendliche in Bristow anzutreffen, denn in Bristow gibt es eine Klosterschule, welche nur für Mädchen zugelassen ist. Die Bewohner Bristows sind sehr zufrieden mit dem 'Silver Horizon' Internat, denn die Mädchen sind freundlich, hilfsbereit und machen einfach keinen Ärger!

Doch das soll sich jetzt gründlich ändern! Der Staat Minnesota hat nicht mehr genug Geld zur Verfügung und hat beschlossen die Klosterschule mit dem nahe gelegenen Bakersfield Internat für Mädchen und Jungen zusammen zu tun. Nun sollen sie alle auf dem Silver Horizon Internat lernen.

Zitat :
Auszug aus der Bristower Daily News
Zwei Welten treffen aufeinander! Denn ab sofort werden die Schüler und Schülerinnen des Bakersfield Internat auf das Silver Horizon gehen! Der Grund dafür? Der Staat hat nicht mehr genug Geld um beide Internate zu unterhalten und das Kultusministerium hat kurzerhand entschlossen die beiden Internate, welche bisher nur knapp 50km auseinander entfernt lagen, zusammen zu schließen!

Schwester Mary, Schulleiterin des Silver Horizon, über den Zusammenschluss:
Ich bin ganz und gar nicht damit zufrieden, mit dem was Gott für uns vorgesehen hat, aber wir werden auch diesen Jugendlichen den Weg zu Gott vermitteln! Für die Jugendlichen wird es wahrscheinlich sehr schwer werden, denn wir haben hier sehr viel strengere Regeln als sie es bisher gewöhnt sind!


Aber wird das so gut funktionieren wie sich das Ministerium vorstellt? Immerhin ist das Silver Horizon eine Klosterschule für Mädchen und auf dem Bakersfield Internat haben wohl nicht sehr viele der Schüler Interesse an Gott, Keuschheit und wirklichem benehmen... Was wird mit den Schülerinnen des Silver Horizon passieren? Werden sie ab sofort nach dem Motto Sex, Drugs & Rock'n Roll leben oder werden die Schüler des Bakersfield jeden Morgen zur Andacht gehen? Wir werden es ab dem nächsten Schuljahr sehen, wie es sich entwickelt!


Doch was machen Jugendliche, welche nichts mit Glauben oder richtigem Benehmen zu tun haben, wenn sie auf die Mädchen der Klosterschule treffen? Diese sind zwar auch nicht ganz fromm, wie die Schwestern es sich manchmal wünschen und vieles heimlich läuft. Wie werden sie mit dem offensiven Verhalten der Bakersfield Jugendlichen umgehen?


    Eckdaten:
  • Wir sind ein Real Life Rpg, was in einer fiktiven Kleinstadt spielt
  • Wir haben ein FSK13 Rating, was bedeutet User müssen mindestens 13 Jahre alt sein
  • Es sind Schülerinnen der Klosterschule Silver Horizon, sowie Schüler und Schülerinnen des Bakersfield Internat zugelassen! Wir nehmen gerne auch Lehrer und Referendare auf!
  • Wir sind ein Chat-Rpg, was bedeutet es darf max. eine halbe Wordseite (3.000 Zeichen) geschrieben werden
Nach oben Nach unten
 

Hier mal Auszüge aus dem Stecki, vllt gefällt es dir ja, dann poste ich ihn sofort zu Hause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Take it all :: give me your hand :: WANNA BE? :: ANFRAGEN-