StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Man kann sich jetzt registrieren. Das InPlay startet mit 6 angenommenen Steckbriefen

Teilen | 
 

 News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blair Waldorf
Forenmutti
avatar


BeitragThema: News   Sa Jul 24, 2010 8:14 pm



Hier werdet ihr immer die aktuellen News aus dem Forum finden. Auch könnt ihr hier Sachen, die wichtig waren und die ihr verpasst habt, nachlesen!





Samstag, der 24.Juli.2010

Guten Tag, lieber Besucher.
Wie Sie sehen, ist das Forum nicht gerade weit, mag auch daran liegen, dass es gerade im Aufbau steht. Aber keine Angst, hier wird einmal die größte Weltmetropole ihr zu Hause finden und auch werden sich hier die Reichen und Schönen um den letzten Prada-Stiefel streiten. Achtung! Tretet nicht auf meinen Schuh!

Jedenfalls wird das Forum erst in den nächsten paar Tagen eröffnen, da noch einiges an Kategorien, Foren und Styles zu tun ist. Doch Sie können uns gerne wieder besuchen kommen und sich auch bald vielleicht bei uns einschreiben.
Schließlich brauchen wir bald jede Hilfe, die das Forum bekommen kann!

Liebe Grüße,
die Forenmutti Blair.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossip-girl-rs.forumieren.com
Blair Waldorf
Forenmutti
avatar


BeitragThema: Re: News   So Jul 25, 2010 9:07 pm



Sonntag, der 25. Juli. 2010

Endlich ist es soweit. Die Pforten zu New York wurden geöffnet und siehe da, es sieht schon recht toll aus. Der Style wird gerade aktualisiert, sprich die letzten Buttons werden hochgeladen, auch gibt es neue Profilfelder und den Rest seht ihr ja. Es hat sich sehr viel getan und für mein erstes Forum finde ich, dass es sehr gut gelaufen ist. Jetzt werden nur noch auf 6 weitere User gewartet und InPlay Facts wie Blackboard News werden aufgestellt.
Das Forum bekommt noch den letzten Schliff und bald, sehr bald werden wir auch einen neuen Style haben. Oder wir bauen einen Wechselschalter ein, das weiß ich noch nicht so genau.
Aber bis dahin werden wir einmal sehen, wie das alles so laufen wird und wir werden sehen, wie das Forum ankommt.

Natürlich wären Sie eine große Hilfe, wenn sie bei Verbesserungsvorschläge etws hier lassen könntet oder ein Lob, wie sie wollen. Auch Fragen werden im Support-Forum angemeldet und nach einer langen Nacht und einem fast ganzen Tag kann sich das Forum nun endlich sehen lassen.

Ich bin gespannt,
die Forenmutti.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossip-girl-rs.forumieren.com
Blair Waldorf
Forenmutti
avatar


BeitragThema: Re: News   Mo Aug 02, 2010 9:57 pm


Montag, 2.August.2010

Liebe Nutzer,
das Forum hat nun alle Buttons die es benötigt und wie ihr bereits gesehen habt, wurden einige Updates vorgenommen über die ich euch noch etwas sagen werde:

x. Blackboard und InPlay News:
Dort werdet ihr immer über die aktuellen News erfahren und über den InPlay bereich. Ihr solltet bei den Geburtsdaten aufpassen, da wir im Jahr 2009 spielen. Ein Zeitsprung steht momentan noch nicht an und wird auch nicht so schnell anstehen. Aber sollte es bald einen geben, werdet ihr definitiv davon erfahren.

x. Neuer Punkt bei der Bewerbungsvorlage:
Bei der Bewerbungsvorlage wurde ein neuer Punkt hinzugefügt. Gossip Girl Name. Ihr solltet dort eintragen, wie ihr von Gossip Girl genannt werdet. Wie ihr wisst hat nämlich jeder Charakter aus der Serie einen Gossip Girl Namen und die erfundenen Charaktere sollten schließlich auch einen bekommen. Eine Übersicht findet ihr daher unter Wanted and Unwanted.

x. Gossip Girl:
Na? Wir haben nun einen Nutzer mit dem Namen Gossip Girl, dieser jedoch noch Inaktiv ist. Sobald er aktiviert wird, werdet ihr es natürlich erfahren. Sobald dies geschehen ist, bekommt ihr ein paar Informationen bezüglich dieses Charakters.

x. Neues Modul:
Ihr habt natürlich auch das neue Modul ‚Blog’ gesehen, hab ich recht? Nun dies ist die offizielle Seite von Gossip Girl. Dort wird die Dame immer ihre Gerüchte mit einem neuen Beitrag schreiben. Woher diese Gerüchte letztendlich kommen? Von euch. Sobald der Nutzer aktiviert ist könnt ihr dem Nutzer Nachrichten schreiben und Gerüchte sowie Wahrheiten darin festhalten. Was ihr in den Ferien getrieben habt oder wem ihr wo bei einem Skandal ihr erwischt habt. Es wird nicht für jedes Gerücht ein Blog eröffnet, dennoch wird er/sie versuchen, dass er/sie so viele Gerüchte wie es nur geht in einem Blog unterzubringen.

x. Der Blog selbst:
Jeder Nutzer der hier bei uns im Forum angemeldet ist, sollte sich auch dort einschreiben, wenn möglich. Denn dort könnt ihr aus der Sicht des Charakters ein Kommentar hinterlassen. Natürlich werden Orte wie Namen gekürzt oder verändert um unschuldige zu schützen: Mit anderen Worten Gossip Girl. Dennoch solltet ihr euch nicht (in meinem Fall zum Beispiel) mit Blair Waldorf anmelden, sondern mit dem Gossip Girl Namen: Queen.B

x. Was sollen die Gäste im Blog machen:
Diese können natürlich die Einträge dort verfolgen, aber werden nicht um ein Kommentar gebeten, da diese nicht im InPlay-Bereich mitwirken. Ich kann ihnen jedoch nicht verbieten eines zu hinterlassen, dennoch bitte ich die Gäste darum es zu unterlassen. Außerdem sehen Gäste den Button zum Blog nicht, dennoch kann es zu einem Fehler kommen oder dergleichen.

x. Neue Tabelle im Forum:
Ihr seht auf der Index - Seite eine neue Tabelle ober ‚Wer ist online?’. Dort werdet ihr über jeden neuen Blog von Gossip Girl berichtet und daneben werdet ihr auch unsere zukünftigen Sisterboards sehen. Auch werdet ihr bald ein Bild des Teams sehen, oder zumindest von meiner Wenigkeit. Ein Teamaufschub? Bestimmt werden bald Moderatoren oder dergleichen gesucht.

x. Apropos Partner:
Ich spreche hiermit ein großes Dankeschön an all jene Foren aus, die uns bis jetzt unterstützen und unterstützt haben. Ich hoffe natürlich, dass diese Partnerschaft lange anhalten wird und wir gegenseitig viel ‚ertrag’ einbringen werden. Danke.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an das Support-Forum wenden, ich werde euch natürlich zur Hand gehen,
Blair.

_____________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossip-girl-rs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News   

Nach oben Nach unten
 

News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Take it all :: important ways :: SUPPORT-