Gossip Girl - Take it all
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Man kann sich jetzt registrieren. Das InPlay startet mit 6 angenommenen Steckbriefen

Teilen | 
 

 Fragen x Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blair Waldorf
Forenmutti
Blair Waldorf


Fragen x Probleme _
BeitragThema: Fragen x Probleme   Fragen x Probleme EmptySa Jul 24, 2010 8:17 pm





Hier ist das offizielle Supportforum. Jeder hat einmal ein Problem oder weiß nicht wo was wie. Deshalb gibt es uns, das Team. Hier könnt ihr eure Fragen, eure Probleme loswerden und jeder aus dem Team, egal ob Moderator oder Administrator, wird sich melden sofern er Zeit hat und auch die Antwort auf jene Frage weiß.

Selten reagiert das Team auf Fragen per PM, da wir noch andere Probleme haben, außer unser Postfach frei zu halten, auch solltet ihr euch im Klaren sein, dass ihr euch nur per wirklich privaten Problemen persönlich an einen der Admins oder Moderatoren wenden könnt.

Also, habt ihr eine Frage?
Dann her damit!



Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rs.forumieren.com
Nate
Gast
Anonymous


Fragen x Probleme _
BeitragThema: Re: Fragen x Probleme   Fragen x Probleme EmptyMo Jul 26, 2010 1:31 pm

Hey ich wollte mich als Nate Anmelden, aber es geht nicht, warum nicht?
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Forenmutti
Blair Waldorf


Fragen x Probleme _
BeitragThema: Re: Fragen x Probleme   Fragen x Probleme EmptyMo Jul 26, 2010 1:44 pm

Hey Nate,
erstens: Schön das du zu uns gefunden hast und nun zu deinem Problem.
Ich habe jetzt im Adminbereich etwas eingestellt, du müsstest es jetzt noch einmal versuchen, dann müsste es klappen!

Lg.
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rs.forumieren.com
Kaida
Gast
Anonymous


Fragen x Probleme _
BeitragThema: Re: Fragen x Probleme   Fragen x Probleme EmptyDo Jul 29, 2010 1:12 pm

Hi!

Also ihr habt bei uns eine Anfrage auf Partnerschaft gestellt, nun offenbar habt ihr den Hinweis nicht durchgelesen, den wir gepostet haben, denn bei uns sind die Bilder in den Partnerschaftsarea für Gäste versteckt, das würde bedeuten, dass Gäste euch von uns aus nicht finden, deshalb bitte ich darum, dass ihr die Storyline mit einem Schriftlink einfach noch mal in den bereits bestehenden Thread postet. Es wäre schade, wenn jemand Interesse hat und euch dehalb nicht finden könnte...

Liebe Grüße, Kaida
A Magical Life
Nach oben Nach unten
Meli
Gast
Anonymous


Fragen x Probleme _
BeitragThema: Re: Fragen x Probleme   Fragen x Probleme EmptyMi Aug 04, 2010 12:57 pm

Hallo :)
Ihr habt eben erneut bei uns angefragt und ich habe mir eure Rating-Regel noch einmal angesehen.
Zwei Kleinigkeiten fehlen noch. Was passiert mit Usern, die noch keine 14 Jahre alt sind? Es sollte zwar klar sein, dass diese gelöscht werden, aber trotzdem fehlt dieser Hinweis. Was geschieht, wenn jemand die absoluten Tabu-Themen verwendet? Sofortige Löschung oder zunächst noch eine Verwarnung? Hierzu kann ich ebenfalls nichts finden.

Gruß
Sarah aus dem
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Forenmutti
Blair Waldorf


Fragen x Probleme _
BeitragThema: Re: Fragen x Probleme   Fragen x Probleme EmptyMi Aug 04, 2010 1:00 pm

Oh, na ja mein Kopf,
aber ich danke dir, dass du mich darauf hinweist.

Der Post von dem User wird natürlich gelöscht und er bekommt eine Verwarnung, beim wiederholten Male wird dieser aber kommentarlos gelöscht.

Wir können ja nicht testen ob User 14 Jahre alt sind oder nicht, aber sollten wir trotzdem herausfinden dass ein User auf dem Board ist, der jünger ist, wird dieser natürlich sofort kommentarlos gelöscht..

Aber das werde ich schnell einfügen und noch einmal danke für den kleinen Hinweis.

<3
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rs.forumieren.com
Billy
Gast
Anonymous


Fragen x Probleme _
BeitragThema: Re: Fragen x Probleme   Fragen x Probleme EmptyMi Aug 04, 2010 1:24 pm

Hallo ihr Lieben! :)

Ihr habt heute bei uns für eine Partnerschaft angefragt und ich muss sagen, dass euer Link unter dem Banner nicht so ganz richtig ist.
Ihr habt da anstatt forumieren "forumierem" eingegeben, weshalb man darüber euer Forum nicht aufrufen kann. Für uns ist das nicht schlimm, wir werden das einfach bei uns in den Daten ändern, aber ich dachte mir, ich sage euch da mal bescheid, damit ihr den Fehler ausbessern könnt. :)

Liebe Grüße,
Billy vom ULB
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Forenmutti
Blair Waldorf


Fragen x Probleme _
BeitragThema: Re: Fragen x Probleme   Fragen x Probleme EmptyMi Aug 04, 2010 1:28 pm

Danke Billy, sehr lieb.

Mir ist das auch gerade vor etwas 10 Minuten aufgefallen und jemand aus einem anderen Forum hat uns schon auch darauf hingewiesen!

Aber ich danke dir trotzdem. Sehr nett ^^
Da sieht man einmal wieder was für Missgeschicke passieren können wenn es dunkel ist :D

Danke dir Billy! <3
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rs.forumieren.com
Meli
Gast
Anonymous


Fragen x Probleme _
BeitragThema: Re: Fragen x Probleme   Fragen x Probleme EmptyMo Sep 20, 2010 4:58 pm

Hallo :)
Ich habe unsere Partner eben auf Aktivität überprüft und dabei ist mir aufgefallen, dass der letzte Inplaypost bei euch inzwischen beinahe zwei Monate alt ist.

Solltet ihr noch aktiv sein, meldet euch bitte bis zum 24. September bei uns im Forum! Andernfalls werden wir die Partnerschaft beenden.

Gruß
Sarah aus dem
Nach oben Nach unten
Meli
Gast
Anonymous


Fragen x Probleme _
BeitragThema: Re: Fragen x Probleme   Fragen x Probleme EmptyMo Sep 20, 2010 5:00 pm

mmh, scheinbar wurde der Link nicht übernommen oO [Be a part of it - the amazing life of Hollywood]
Da ich in der Vorschau auch keinen sehe, lasse ich euch unseren Rpg-Namen noch da xD
Nach oben Nach unten
Toronto
Gast
Anonymous


Fragen x Probleme _
BeitragThema: Re: Fragen x Probleme   Fragen x Probleme EmptySo Sep 26, 2010 11:26 pm

Hallo liebes Partnerboard,

Nach über einem Jahr läuft das Schiff in den Hafen, die Reise Toronto ist vorbei und wir haben uns nach langem hin und her für die Schließung des Boards entschieden. Wir bedanken uns für die Zeit mit euch an unserer Seite und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg im RPG.

It´s time to say goodbye,

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen x Probleme _
BeitragThema: Re: Fragen x Probleme   Fragen x Probleme Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen x Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Take it all :: important ways :: SUPPORT-