StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Man kann sich jetzt registrieren. Das InPlay startet mit 6 angenommenen Steckbriefen

Teilen | 
 

 Nate Archibald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Nate Archibald   Mo Jul 26, 2010 8:43 pm

Name:
Nathaniel Archibald

Spitzname/n:
Nate

Alter:
17

Geburtstag:
/
Wohnort:
New York, Manhattan

Familie:
Howard "The Captain" Archibald ist Nates Vater. Nate versteht sich ziemlich gut mit seinem Vater, doch Nates Vater möchte das er nach seinen Abschluss zu der Dartmouth Universität wechselt, was Nate strickt verweigert.
Und welches Mädchen er später Heiraten soll.

Anne Archibald, Nates Mutter ist sehr führsorglich und liebt ihre Familie sehr. Sie unterstützt Nate wo sie nur kann und auch das er nicht unbedingt auf die Dartmouth Universität geht.

Schuljahrgang/Beruf:
ST. JUDE SCHOOL - Boys
Er ist 17 Jahre alt, also auch in der 12. Klasse.

Charakter:
Nate hat ziemlich viele positive Eigenschaften, sowie auch Stärken darunter zählen zum Beispiel dass er Sportlich ist, das er ein guter Freund ist, er kann gut zuhören, egal ob in schwirigen Phasen im Leben oder in guten Phasen, er ist höfflich, intelligent, zuvorkoment, ehrlich, pünktlich, zuverlässig, er weiß auch wann er den Mund halten soll und wann er in einer Situation eingreifen soll. Freundschaft zählt auch zu seinen Stärken, denn ohne seine Freunde weiß er nicht was er mit seiner Zeit anfangen soll, besonders Chuck, sein bester Freund denn er schon von Kindesalter kennt und immer wieder blödsinn mit ihn macht.

Aber auch Nate hat negative Eigenschaften, sowie schwächen, und die zählen ja auch zum Menschen. Nate ist leicht reizbar, stur - Wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, wird es auch umgesetzt egal was es kostet.
Nate neigt leicht zur überheblichkeit, er ist ein schlechter Verlierer,

Vorlieben:
-blondinen
-Parties
-sport
-Autos
-Sommer
-Strand
-Meer
-Freunde
-Familie
- Tiere
-Schule
-Sommerabende
-sonnenuntergänge

Abneigungen:
-Lügen
-Intrigen
-einsamkeit
-Gerüchte
-Faulheit
-Drogen
- Ungepflegtheit
-schlechtes Essen
-Streit
-Bücher

Vorgeschichte:

Nathaniel [Nate] Archibald ist der Sohn von Howard "The Captain" und Anne Archibald. Er ist in New York geboren und aufgewachsen.Sie waren eine sehr glückliche Familie. In der Schule interesierte er sich kaum für Mädchen, obwohl er jede haben konnte die er kriegen wollte. Und konzentrierte sich nur auf die Schule.
Später sind die dann nach Manhattan gezogen, wo sie eine riesige Villa kauften. Später dann in der St.Judes school for Boys hatte er Chuck kennengelernt und die beiden sind die dicksten freunde geworden. Sie verbachten das ganze Wochenende zusammen und machten wilde Partys. Durch Cuck lernte er immer mehr Mädchen kennen.
Aber nicht nur Party stand auf seinen Plan sondern auch der Sport. Hier kann er mal so richtig abschalten und seine Energie auslassen. Denn das brauch er auch.
Avatar:
chace crawford

Mehrfachcharaktere:
Nein!
Weitergabe:
Nein!
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Forenmutti
avatar


BeitragThema: Re: Nate Archibald   Mo Jul 26, 2010 9:26 pm

Willkommen am Board.
Doch bevor du angenommen wirst, musst du leider noch ein wenig verbessern.

Beim Charakter solltest du mindestens 250 Wörter aufweisen. Es hat nach weniger ausgesehen, deshalb habe ich es überprüft und du hast nur 149 Wörter verwendet.
Ebenso wie bei dem Lebenslauf. Hier ist die Mindestanzahl an Wörter 400, die du ebenfalls nicht aufweist.

Ich achte deshalb so darauf, denn schließlich gibt es eine Mindestanzahl an Zeichen pro Post und die müsste man als Nutzer aufweisen können und ich sehe es schon an der Bewerbung. Wenn einer nur halbe Sätze oder dergleichen formuliert, ist das nicht gerade das Beste. Natürlich werde ich dich zu keinem Roman zwingen, aber es wäre schön, wenn du wenigstens die Mindestanzahl in der Bewerbung aufweisen könntest. Schließlich ist das vor allem bei Nate wichtig, da dieser ein Seriencharakter ist.

Bitte vervollständige das noch und lass vielleicht einmal den Steckbrif durchs Word laufen, dort zeigt er dir dann ein paar Fehler an, die du begangen hast. Sind keine Schwerwiegenden, aber Kleinigkeiten, die mir jetzt aufgefallen sind.

Ich hoffe du verstehst, warum ich dir das sage.

Blair.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossip-girl-rs.forumieren.com
 

Nate Archibald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Take it all :: the once we talk about :: CANDICARY-