Gossip Girl - Take it all
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Man kann sich jetzt registrieren. Das InPlay startet mit 6 angenommenen Steckbriefen

Teilen | 
 

 'Take my hand and come with me' - Talk #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Blair Waldorf
Forenmutti
Blair Waldorf


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySo Aug 08, 2010 7:43 pm

nein, das sind nur zwei Stunden und mein kleiner Cousin ist dann dabei,
ich denke dass das mit dem Schlafen nichts wird O.o
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rs.forumieren.com
Chuck Bass

Chuck Bass


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySo Aug 08, 2010 7:55 pm

da samuel fahrt auch mit?
und dei tante?
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Forenmutti
Blair Waldorf


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySo Aug 08, 2010 8:02 pm

ja alle, meine familie und deren familie :D

Na ja, es kann nicht schlimmer werden :D
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rs.forumieren.com
Chuck Bass

Chuck Bass


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySo Aug 08, 2010 8:11 pm

das hoff ich auch für dich
nur sdo ne frage, warst du schon mal in wien?
also ich war gestern und da is voll cool
obwohl wenn du dort wohnst is es ws auch wieder anders
aber mir hats dort voll gefallen xD

und ich hab wiedermal scheiße gebaut mitn navi xD
ich hab das falsch eingestellt und wir sind voll falsch gefahren
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Forenmutti
Blair Waldorf


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptyFr Aug 13, 2010 6:57 pm

ja ich war schon mal in wien.
Im tiergarten schönbrunn, der ist total schön *_* das raubtierhaus muss man einmal gesehen haben!

hach. wenn das so weiter geht, dann werde ich mich eingraben, weil da wird echt nichts los sein!
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rs.forumieren.com
Chuck Bass

Chuck Bass


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 9:04 pm

Mawn Blair wann kommst du endlich?!
Chuck will I sein wahres Gesicht zeigen xD
und das kann er nur, wenn du mit ihr on kommst
also beweg deinen A..... hierein und fang aan zu schreiben
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 10:32 pm

da ist irgendwie total faad
wenn man alleine ist
Chuck langweilt sich zu tode hmpf
wieso melden sich da keine leute merh an?
das ist total bescheuert. & diese anderen nüsse kommen auch nie on
sowas von um sonst hier auf irgendwen zu warten
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 10:39 pm

Jetzt wird mich jeder für total doof halten, weil ich da Selbstgespräche führe
aber was soll man den sonst machen, wenn keiner kommt. also wirklich :)

Chuck ist von Natur aus total fies & das passt total zu mir, denn ich bin so gern fies xD
nein aber kein Scherz jetzt ^^
man ich plapper da jetzt wieder voll los blah blah
Aber mal sehen, vielleicht kann Chuck sich ja ändern (das würde ich zwar eher weniger denken, aber naja), wenn er endlich mal wen kennen lernen würde, der ihn versteht xD
Vielleicht kann Isabelle ihn ja durchschauen, denn eigentlich KÖNNTE er auch nett sein.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 10:48 pm

https://www.youtube.com/watch?v=RO2B2Y70e3g&feature=related der Song gefällt mir irgendwie
https://www.youtube.com/watch?v=VuNIsY6JdUw aber der ist tausendmal besser xD
so jetzt wird das aber sogar schon lustig. Mawn ich weiß nicht, was ich morgen machen soll >.< mir ist soooooo total langweilig

Also wenn ich mir mein Set nochmal genauer ansehe, dann gefällt mir das echt noch besser. Ich muss ehrlich sagen, dass ist Blair echt total gut gelungen und der eine Satz gefällt mir total :)
Also ich glaub ich mach da mal weiter, weil ich dann immer mehr Beiträge bekommen, obwohl ich total sinnloses Zeug schreibe.
Naja normalerweise ist es ja nicht sinnlos, denn es ist ja kein Blödsinn. Es ist total die Wahrheit :)
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 11:08 pm

Mir gefällt der kleine Zettel-Dialog total gut xD
You ok?
Tired of Drama
Sorry :(

Und wo sie dann schreibt “I love you” und er ist schon weg vom Fenster. Das wo sie total abrockt sieht so lustig aus xD da muss ich immer voll lachen.
Schad das ich mit meine Freundinnen nicht Wohnung an Wohnung wohne, das wär cool xD da würde nur Blödsinn rauskommen das weiß ich jetzt schon.

Und dann wo dieses braunhaarige Monster in dem total coolen Auto ihn abknutscht, da sieht sie so total fertig aus. Und de verarscht ihn nur :(

You going tonight?
No, studying
Wish you were!

Und dann kommt sie doch *_* und sie sieht umwerfend aus. Und dann haben aufeinmal beide so einen “I love you” -Zettel.

Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 11:15 pm

https://www.youtube.com/watch?v=JMUNv3E81Ds
https://www.youtube.com/watch?v=6JkRU_jwLPg
Zurzeit gibt es voll gute Songs. Ich weiß auch nicht, wieso kommen die immer gleichzeitig ^^

https://www.youtube.com/watch?v=qfnW7k1IwZY also da David Guetta ist schon irgendwie cool :)
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 11:16 pm

Ich glaube ich werde dann mal langsam durchdrehen, ich schreibe wirklich mit mir selbst. Wie doof ich doch manchmal bin. Aber wenn keiner kommt.
Also da brauch sich keiner melden, dass ich mal komme, die lassen mich hier auch alleine.
Und posten tun sie dann auch nicht oder sie wollen nicht, aber wer anderes ist leider nicht da, also dürfen sie sich nicht aufregen
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 11:17 pm

Ich glaube ich werde dann mal langsam durchdrehen, ich schreibe wirklich mit mir selbst. Wie doof ich doch manchmal bin. Aber wenn keiner kommt.
Also da brauch sich keiner melden, dass ich mal komme, die lassen mich hier auch alleine.
Und posten tun sie dann auch nicht oder sie wollen nicht, aber wer anderes ist leider nicht da, also dürfen sie sich nicht aufregen
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySa Aug 21, 2010 8:27 pm

Mawn ey. Ich sterbe vor Langweile >.<
Was soll ich denn nur machen? Wieso kann mir das nie jemand sagen. Wenn ich das eine mach, is es wieder falsch und alle sind beleidigt.
Wenn ich nichts mache sind sie auch beleidigt. Wieso muss dass alles immer so mega kompliziert sein?
Gibt’s noch kein Buch oder irgend sowas in der Art nach dem man sein Leben richten kann, um es allen recht zu machen?
& es ist so mega faad. Ich bin halt so, und ich werde mich nicht melden. Ich weiß das ist zwar eine blöde Eigenschaft von mir, aber ich bin stur und das wird sich auch nicht ändern.
Wem kann ich denn noch das alles erzählen?
Ich habs jz schon fast all denen erzählt, denen ich es erzählen will, aber … nein ich melde mich nicht. Ich … mir geht’s scheiße um genau zu sein.
Aber keiner weiß es oder will es wissen. Ich sags einfach nicht, weil es keinen etwas angeht.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Forenmutti
Blair Waldorf


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySa Aug 21, 2010 8:53 pm

o.O xDDD
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rs.forumieren.com
Chuck Bass

Chuck Bass


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySa Aug 21, 2010 10:07 pm

das ist echt nicht lustig xD
Nach oben Nach unten
Amelia Bloom

Amelia Bloom


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySo Aug 22, 2010 1:53 pm

*lachflash* :DD Chuck & Blair. Ihr seid meine allerliebsten Knalltüten! ChuChu führt hier voll die Selbstgespräche und B lacht sich einen ab. Ja. Das is immer geil
(Ihr solltet die mal in echt erleben, da sind die sogar noch schlimmer. :D)
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySo Aug 22, 2010 10:45 pm

Also erstens, Amelia das ist wirklich nicht witzig :)
Zweitens, du bist auch eine Knalltüte. Um genau zu sein gibt’s nur uns drei xD
und drittens ich bitte euch echt höflich, mit Chuck mal wieder irgendwo zu schreiben, denn er vergisst mit der Zeit gemein zu sein und das würde den Weltuntergang für ihn bzw. mich bedeuten :)
also bewegt eure hintern hier rein und schreibt mit mir irgendwo im Nebenplay oder was weiß ich wo … lasst euch was einfallen xD
Nach oben Nach unten
Amelia Bloom

Amelia Bloom


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySo Aug 22, 2010 10:58 pm

jaaa. blair is dran -.-''
Chu Chu. Ich bin witzig!
Und du brauchst nicht reden, hast voll die Selbstgespräche geführt. :DD
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySo Aug 22, 2010 11:00 pm

Ja ich weiß, aber wenn von euch keiner kommt?! Was soll ich denn sonst machen? Im Kreis rennen und sterben?
Naja dann schreibt mal schnell xD
Ich will bald mal wieder gemein sein, oder irgendwen anmachen ^^
Nach oben Nach unten
Amelia Bloom

Amelia Bloom


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySo Aug 22, 2010 11:03 pm

Warum sagst du das mir?! Reg dich bei deinem Blair-Bär-Schatzi-Mausi-Putzi auf.
whaaa. ich hab heute gg im fernsehen gesehn. Nate is ja mal voll der Hammer *____* & er erinnert mich an wen. (muhaha)
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySo Aug 22, 2010 11:08 pm

an wen denn?? *neugierig sei*
hast du heute auch de letzten 3folgen gesehen?
MAA. Das ende hat mir so gut gefallen, wo Chuck & Blair-Bär-Schatzi-Mausi-Putz zusammenkommen & er 4xmal `Ich liebe dich`sagt *-*
Ich find das voll Schad, dass da dann immer so a lange Pause dazwischen ist >.<
Aber ich kauf mir de eh auf DVD dann kann ich sie immer wieder anschauen xD

Nach oben Nach unten
Amelia Bloom

Amelia Bloom


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySo Aug 22, 2010 11:10 pm

jaa. find ich auch voll dämlich. Und ich werd mir mal die Bücher kaufen, wenn ich sie irgendwo sehe.
Und nein. Ich muss um die Zeit immer kochen, hab nur zufällig Blair und Serena gehört und bin dann sofort am Schirm geklebt. :DD
*deine Frage völlig ignorier*
Nach oben Nach unten
Chuck Bass

Chuck Bass


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySo Aug 22, 2010 11:16 pm

Also mal im Ernst jetzt. Wir zwei werden gleich mal ein erstes Wörtchen reden, wenn du mir nicht sofort sagst an wen dich Nate *-* erinnert.
Also fang mal schnell an zu erzählen xD
Und die Bücher gibt’s bei Thalia, aber da sind meistens nur verschiedene Teile.
Weil es gibt ja 13 oder 14. Weiß ich jetzt nicht so genau xD aber de sind (finde ich) voll unterschieden von der Serie.
Aber mir gefällt fast de Serie besser, weil ich auch zurzeit nicht weiterlese. Hab bessere Bücher xD
Nach oben Nach unten
Amelia Bloom

Amelia Bloom


'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 EmptySo Aug 22, 2010 11:20 pm

öh. ja. egal. ^^'''''''' *im erdboden versink, weil ich damit angefangen hab* wenn dann nicht so öffentlich. (master-ausrede. :D)

Naja. aber ich hab nicht genug Zeit fernseh zu schaun. Und im internet kann ich nichts anschaun, weil da mein ganzes Guthaben für draufgeht. Ich kauf mir einfach auch die Dvd's. :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 'Take my hand and come with me' - Talk #1   'Take my hand and come with me' - Talk #1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

'Take my hand and come with me' - Talk #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Take it all :: let's get loud :: TALK ZONE-